Hallo am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von andrea1377, 31 Mai 2015.

  1. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Hallo zusammen,
    freue mich, hier zu sein und auf mein nachher folgendes Sonntagsläufchen am Rheinufer bei strahlendem Sonnenschein. Würde mich selbst als läuferischen Spätentwickler beschreiben (habe nach längerer Abstinenz erst letztes Jahr wieder mit regelmäßigem Laufen angefangen) und bin im April in Bonn meinen ersten Halbmarathon gelaufen. War super, zumal auf der Medaille nur die Zielzeit aber nicht die absolvierte Distanz eingraviert ist.
    Ich freue mich hier auf gute Tipps, die eine oder andere Laufbekanntschaft und Spaß am Laufen.
    LG
    Andrea
     
    Kath, DosenHuhn, Udo und 3 anderen gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß.mit uns Laufverrückten :)
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Herzlich Willkommen Andrea, viel Spaß hier und regen Austausch.

    VG Martin
     
  4. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Hallo Andrea, viel Spaß hier im Forum!
     
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    moinmoin (y)
     
  6. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Hallo Andrea und herzlich willkommen hier im Forum.
     
  7. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Herzlich Willkommen(y)
     
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hi Andrea,
    ich glaube die meisten hier sind spätberufen. ,)
    Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. (y)