Hallo aus Berlin von Morgensonne

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Morgensonne, 22 April 2016.

  1. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    Liebes Forum,
    wurde zwar schon im Thread "Das bin ich heute gelaufen" freundlich empfangen - aber neu bin ich trotzdem und sollte mich daher vorstellen... also:
    Ich bin Anfang 40, weiblich, lebe im Norden Berlins und habe seit kurzem das Laufen etwas ernsthafter entdeckt. Zuvor seit ca. 15 Jahren mehr oder weniger regelmäßige Fitnessstudiogängerin und Gelegenheitsjoggerin, aber ohne feste Ziele. Das Übliche: Ausgleich zum Job und einigermaßen in Schwung bleiben.
    Das Lesen von Laufberichten macht mir Mut, weil man gut verfolgen kann, dass alle mal irgendwann angefangen haben und dabei auch nicht alle schneller waren als ich:unsure:....
    Auch wenn ich natürlich hoffe, meine Zeiten allmählich zu verbessern, ist natürlich die Freude am Laufen das Wichtigste: Heute ca. 13-14 km entspannt in 1:27 bei super Wetter - und das Gefühl, noch eine ganze Weile weitermachen zu können.
    Viele Grüße und ein schönes (Lauf-)Wochenende
    Morgensonne
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
  2. Evalyne

    Evalyne Neuer User

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    20
    :)Hallo nach Berlin, super Stadt!
    Ich bin auch ziemlich neu hier und total wettkampfunerprobt, aber leidenschaftliche Läuferin!
     
  3. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    Hallo Eva,
    vielen Dank - ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier...
    Warum bist Du noch nie einen Wettkampf gelaufen? Bei Euch in FFM gibt es doch sicher eine große Auswahl. Mein Tipp: irgendeinen netten Volkslauf über 5 km wählen, mit familiärer Atmosphäre, wo die Chance, noch einige hinter sich hertraben zu lassen, größer ist....
    Und wenn Du Berlin magst, komm doch am 02.04.17 zum Halbmarathon (wird hoffentlich mein erster) vorbei - natürlich NICHT als Zuschauerin!!
    LG Morgensonne
     
  4. Evalyne

    Evalyne Neuer User

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    20
    :)Danke für die Einladung nach Berlin, mal sehen, wann ich mal wieder dort lande.
    Halbmarathon hört sich gut an!
     
  5. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    Na, dann Anmelden nicht vergessen!
     
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Von mir auch nochmal ein herzliches Willkopmmen hier. (y)
     
  7. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    Danke:)!