Hallo aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Pata, 7 Februar 2016.

  1. Pata

    Pata Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich komme aus Berlin bin weiblich 38 Jahre und habe von einen halben Jahr angefangen aus Lust und Laune zu Joggen um fit
    zu werden nicht um abzunehmen..3 mal wöchentlich etwa 5 km.Ich wusste überhaupt nicht das es Mir so viel Spass bereitet.Jetzt zu meiner Frage da Ich ja klein 153 cm bin und eigehntlich ziemlich dünn 42 kg, frage Ich Mich ob das noch okay ist weil alle meine Freunde machen sich schon Sorgen das Ich noch dünner werde
     
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Hallo Willkommen.

    Leider muss ich feststellen das du Untergewicht hast. Abnehmen darfst du auf keinen Fall mehr.

    Ich selbst bin 1,63 m und wiege ca. 53 kg wenn ich unter 50 kg komme wird es für mich auch kritisch.
    Setze dich doch bitte mit deinem Hausarzt in Verbindung und frage ihn was er davon findet.

    LG

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Hallo Pata,
    wir sind hier keine Ärzte, deshalb können wir dir keine Diagnose stellen. Rein vom BMI her ist dein Gewicht sicherlich ein bisschen niedrig. Aber: rein vom BMI her ist mein Gewicht ziemlich hoch, und ich bin beileibe nicht dick. Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du z.B. eine sportärztliche Untersuchung machen lassen. Ich persönlich würde mir von niemand etwas einreden lassen, dass du nicht selbst fühlst.

    LG Kirsten