hallo aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von laufamazone, 28 Dezember 2014.

  1. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
    Ihr seit wirklich nett und sehr motivierend hier. Kaum angemeldet und so nette
    Begrüßungen und Zustimmungen. Danke.
    Also unter RRfahrern ist mein Schnitt durchaus normal,zumindest für die ambitionierten Fahrern. (also als Wettkampf und Renn-Tempo).
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Bin früher auch RR gefahren. Daher weiß ich das ein 35er schon gut ist.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
    ich gucke ja schließlich auch völlig ungläubig Läufern hinterher die scheinbar, ohne Probleme mit großen und schnellen Schritten an mir vorbei laufen!
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Alles eine Trainingssache.
    Wenn Dir früher jemand gesagt hätte das Du 110 km mürbstem Rad in etwa 3 Stunden fährst hätte du damals auch gesagt, ja, nee, iss klar.
    Wenn ich dir heute sage das Du, wenn du weiter läufst, im 2015 einen Halbmarathon schaffst, denkst du jetzt, ja, nee, iss klar ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, sunshine79w und laufamazone gefällt das.
  5. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
    ok. Hast Recht. Für Frauen ist das schon relativ gut. Geht aber auch nur weil ich einen Freund habe der mich treibt( Sklaventreiber eben)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  6. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
    Wie Recht du doch hast:sneaky:
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    So, jetzt n8
    Ich brauche meinen schönheitsschlaf :ROFLMAO:

    Bis dann. Grüße von einem gebürtigen Nordlicht ;) (Kiel)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  8. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
    Schleswig;) Gute Nacht
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Genau wie Du sagst Martin, man braucht irgendetwas was man noch für unmöglich hält damit man es sich antrainieren kann.

    Ich für mich bewundere ja Rennradfahrer mit den Geschwindigkeiten auf den dünnen Reifen und das ist zumindest bis jezt definitiv nichts für mich. Aber es sieht richtig toll aus.

    Genauso guck ich mir auch immer gerne schnellere Läufer an und weiss dann wofür man trainiert.
     
    laufamazone und Martyprivat gefällt das.
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hi Inken, viel Spaß bei uns! (y)
     
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Ein herzliches und viel Erfolg bei dem, was Du da so treibst und treiben möchtest. (y)
     
  12. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Ein Herzliches Willkommen auch von mir
    LG
    Ingo
     
  13. laufamazone

    laufamazone Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    133
    PropellerRun gefällt das.