Hallo aus dem Saarland

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Michi Ma, 25 April 2016.

  1. Michi Ma

    Michi Ma Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Läufer,
    mein Name ist Michaela und ich bin 28 Jahre alt.
    In meiner Freizeit gehe ich hauptsächlich bouldern/klettern, gelegentlich Inliner fahren und laufen.
    Ich bin auf der Suche nach einer festen Gruppe bzw. Laufpartner in meiner Nähe, damit ich auf jeden Fall einmal die Woche gehe, denn alleine kann ich nicht immer meinen inneren Schweinehund überwinden und zu zweit bzw. mit einer Gruppe macht es mehr Spaß.
    Ich laufe meist irgendwas zwischen 5 und 10 km.

    Liebe Grüße
    Michaela
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Hallo Michaela. Herzlich Willkommen, mal schauen ob Du hier fündig wirst. Viel Erfolg.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk