Hallo aus dem Taunus...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von alterschlingel, 18 Oktober 2016.

  1. alterschlingel

    alterschlingel Neuer User

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...sendet Euch ein stark übergewichtiger Großbär (1,97m und 157 kg, vor einem halben Jahr noch 170 kg).

    Eigentlich bin ich ein begeisterter Karateka seit über 31 Jahren. Leider lassen es die Umstände (Familie, 3 kleine Kinder, Haus, etc....) nicht zu, mehr als einmal pro Woche ins Karatetraining zu gehen.
    Meine Frau läuft seit einem Jahr und das 3x wöchentlich für je 90 min in stark bergigem Gelände ! Sie rennt ca. 11 bis 12 km in 90 min, allerdings mit wirklich bösen Steigungen.....Hut ab !

    Also habe ich mir ein Herz gefasst und auch angefangen zu Laufen vor 2 Monaten. Bin aber sehr sehr langsam, wenn ich nicht total außer Puste kommen will. Laufe etwa 6,5 bis 7 km/H, wenn ich in einem halbwegs angenehmen Bereich bleiben will.

    Aber mehr zum Laufen im Forum..... Servus !
     
  2. fridolin

    fridolin Neuer User

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hi alter Schlingel und herzlich Willkommen im Forum! Bin auch ein "Neuer", aber hier sind wirklich alle nett und hilfsbereit. Ich hoffe, du fühlst dich genauso wohl wie ich! :)
     
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Auch von mir Herzlich Willkommen.
    Finde es toll das du jetzt Sport machst und abnimmst.
    Mache aber nicht zu schnell wegen Verletzung usw.
     
  4. alterschlingel

    alterschlingel Neuer User

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ....musste eben herzlich lachen catwoman. Dachte die Hand bei deinem Smiley seí ein erhobener Stinkefinger ! Ich dachte nur, womit habe ich den verdient ??? *lach*...