Hallo aus dem Voralpenland

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Slowpoke, 27 Mai 2016.

  1. Slowpoke

    Slowpoke Neuer User

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie mein Name vielleicht schon sagt, bin ich ein Laufanfänger aus dem schönen Voralpenland :)
    Ich fange langsam an, hoffe aber, dass sich das bald ändert. Früher war ich sehr sportlich und auch im Verein aktiv, musste dann aber eine längere gesundheitsbedingte Pause einlegen. Nun möchte ich zumindest einen teil meiner frühere Fitness wiederbekommen und hoffe, dass Laufen der richtige Weg dazu ist :)

    Ich freue mich auf den Austausch im Forum.

    Liebe Grüße
    Slowpoke
     
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    1,354
    Hallo,

    Herzlich Willkommen hier auf dem Forum.

    Ich selber bin auch noch nicht so lange dabei.
    Hier bekommt man sehr viel Tipps und Anregungen von erfahrenen Läufern.

    LG
    aus Venlo (NL)
     
  3. Slowpoke

    Slowpoke Neuer User

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!

    Das ist genau das, was ich brauche :)
     
  4. Jenne

    Jenne Aktiver User

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    Herzlich Willkommen im Forum (y) Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Vorhaben, den Du aber automatisch irgendwann haben wirst, wenn Du dabei bleibst ;) Gruß aus Berlin
     
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,194
    Zustimmungen:
    4,691
    Moinmoin mit nochmaligen Grüßen aus Berlin. (y)