Hallo aus der Pfalz

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von nummer768, 15 September 2013.

  1. nummer768

    nummer768 Neuer User

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    habe gerade erst mit laufen angefangen um meinen Kreislauf und Kondition fürs MTB fahren weiter auszubauen :)

    VG 768
     
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,251
    Hi und herzlich Willkommen hier.
    Bei mir läuft es gerade genau anders. Ich mache mich mit dem MTB fit, damit ich bald laufen kann

    Viel Spaß hier bei run.de!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960
    Welcome on board, helft mir doch beide auf die Sprünge, was ist ein MTB?
     
  4. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    ich glaube MountainBike, oder?
     
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    4,960
    Ah ok, ja dann ist der Satz logisch, danke. :)
     
  6. nummer768

    nummer768 Neuer User

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Genau, Mountainbike :)
    Die Kreislauf Belastung beim joggen ist doch um einiges höher als beim radeln. So erhoffte ich mir einen Sprung nach vorne, gerade bei besonders steilen anstiegen, da mangelt es mir nach einiger Zeit an Kondition.
     
  7. mari44

    mari44 User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen :p