Hallo aus GL.

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von tonno, 25 Januar 2018.

  1. tonno

    tonno Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Nach einer Laufpause laufe ich seit 3 Monaten wieder regelmässig.

    Ich freue mich auf Interessante Themen und vielleicht ergeben sich auch Laufkontakte.

    Ich bin 51 Jahre alt und arbeite nur 4 Tage pro Woche. Somit ist etwas mehr Zeit für Sport!

    Meine Leidenschaft ist hauptsächlich Mountainbike und Rennrad fahren aber das Laufen komm direkt danach. Ich verbringe gerne Zeit in den Bergen und kletter auch gerne.



    Gruß

    Jürgen
     
    André gefällt das.
  2. Sascha

    Sascha Aktiver User

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Jürgen,
    Willkommen im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Gruß
    Sascha


    Von unterwegs gesendet
     
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,897
    Zustimmungen:
    4,279
    Hi Jürgen, viel Spaß hier in der Community! :)
     
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,556
    Zustimmungen:
    5,352
    Welcome (y)
     
  5. tonno

    tonno Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. Gibt es hier auf jemand der interesse an Duathlon hat ?
    In habe mich für einen Duathlon in Mettmann im April 2018 registriert. Möglicherweise gibt es Mitstreiter.
    Gruß
    Jürgen