Hallo aus GL.

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von tonno, 25 Januar 2018.

1. tonno

tonno Neuer User

Nach einer Laufpause laufe ich seit 3 Monaten wieder regelmässig.

Ich freue mich auf Interessante Themen und vielleicht ergeben sich auch Laufkontakte.

Ich bin 51 Jahre alt und arbeite nur 4 Tage pro Woche. Somit ist etwas mehr Zeit für Sport!

Meine Leidenschaft ist hauptsächlich Mountainbike und Rennrad fahren aber das Laufen komm direkt danach. Ich verbringe gerne Zeit in den Bergen und kletter auch gerne.

Gruß

Jürgen

André gefällt das.
  2. Sascha

Sascha run.de Promi

Hallo Jürgen,
    Willkommen im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß bei uns.

Gruß
    Sascha

Von unterwegs gesendet

3. André

André Administrator Mitarbeiter

Hi Jürgen, viel Spaß hier in der Community! :)

4. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Welcome (y)

5. tonno

tonno Neuer User

Hallo. Gibt es hier auf jemand der interesse an Duathlon hat ?
    In habe mich für einen Duathlon in Mettmann im April 2018 registriert. Möglicherweise gibt es Mitstreiter.
    Gruß
    Jürgen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden