Hallo aus Mittelfranken

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von FräuleinLauf, 26 Dezember 2014.

  1. FräuleinLauf

    FräuleinLauf User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Laufgemeinde,

    ein herzliches Hallo aus Mittelfranken von einer absoluten Laufanfängerin. Ich bin 32 und bin Dank Büroarbeit der Meinung, dass ich ganz dringend einen sportlichen Ausgleich brauche, den ich leicht in den Alltag einbauen kann.

    Vor 2 Wochen hab ich mir meine Sportschuhe geschnappt und es mit zügigen Gehen in die Wege geleitet. Nun will ich über typische 2 Minuten laufen, 2 Minuten gehen usw. meine Ausdauer steigern um für den Beginn 30 Minuten am Stück zu laufen.

    Da das Laufen kein kurzes Intermezzo in meinem Leben bleiben soll, sondern eher fester Bestandteil, würde ich mich freuen, hier Unterstützung und Rat zu finden, damit die Sportschuhe nicht gleich wieder am Nagel hängen.
     
    Martyprivat, sunshine79w und Udo gefällt das.
  2. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Hallo @FräuleinLauf herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du dran bleibst wird sich mit Sicherheit auch bald Erfolg einstellen, der dir eine ganz besondere Motivation verleihen wird. Viel Spaß hier bei und mit uns.
     
    FräuleinLauf und sunshine79w gefällt das.
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    Herzliches willkommen hier von mir. Bei den tollen Posts hier bekommt man Lust auf mehr und auf keinen Fall darauf die Schuhe an den Nagel zu hängen.
     
    FräuleinLauf gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hallo @FräuleinLauf

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Unterstützung, Rät und Tat findest Du hier in jeder Form.
    Fragen? Stell Sie.
    Und wichtig, und ist es total egal wieviel, wie schnell, wie lange jemand läuft.
    Hier wird man nicht "ausgelacht"!

    Also, keine Scheu!

    LG Martin


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. FräuleinLauf

    FräuleinLauf User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    99
    Vielen Dank fürs Willkommen heißen und die nette Aufnahme.

    Dann werd ich mal fürs erste ein Lauftagebuch anlegen und wenn ich Hilfe brauche, dann schrei ich einfach.

    Aller Anfang ist schwer...
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    Ahoi @FräuleinLauf - ein sportliches Willkommen auch von mir :) viele Grüße aus Dresden
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    4,793
    Herzlich Willkommen und viel Spass hier on Board ... und latürnich beim Laufen. ;) (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  8. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Hallo @FräuleinLauf, auch ich möchte Dich noch herzlich begrüßen hier im Forum! Dir wirds hier gefallen! Mir gings es bischen wie Dir - Sport wurde ein Ausgleich von Bürojob und Familie. Und nun bin ich in der Phase das alles mögliche sich in den Vordergrund gedrängt hat.
    Aber es wird wieder besser :rolleyes: Ich weiß es und ich will es!

    Also... viel Spaß!!
     
    kvn apstdt, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,860
    Zustimmungen:
    4,245
    Auch von mir noch ein herzliches Hallo und viel Spaß hier! (y)
     
  10. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    @FräuleinLauf Auch von mir ein HALLO aus Südthüringen!
    Viel Spaß bei uns und max.Erfolg für deine Ziele!!!