Hallo, ich bin auch da.....

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von TiNe, 29 Dezember 2013.

  1. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    ...ich bin die Tine, 45 Jahre jung noch...) :cool: , schon lange, lange unter den Läufern.... Mal mit mehr, mal mit weniger Spaß dabei! Ich kenne mich gut aus, weiß was "richtig" und was "falsch" ist , ich war in jüngeren Jahren Lauftreff-Leiterin und habe auch verschiedene andere Kurse geleitet. Leider habe ich mittlerweile 3 BSV (Bandscheibenvorfälle) und kann daher nur "bedingt zufriedenstellend" Laufen, ich bin aber froh das ich es überhaupt noch kann. (Wobei hier weder von "schnell" noch von Wettkämpfen die rede ist ;) )
    Nach fast 1,1/5 Jahren Karibik Aufenthalt, bin ich nun seit ca. 2,5 Monaten hier in DE wieder "aktiv" .
    Es fällt mir verdammt schwer wieder reinzukommen, in der Karibik war es nichts mit Laufen, zu heiß, zu anstrengend, eine Riesenqual ( Ist ja nicht so, das ich es nicht versucht hätte....) .
    Nun erhoffe ich mir mit meinem Laufen wieder mehr Fitneß, mehr Motivation und vor allem möchte ich wieder Spaß an der Sache haben!
    Ich habe jetzt einige Trainingspläne für Laufanfänger, bzw. Wiedereinsteiger hinter mir und laufe aktuell ca. 3-4 x Woche 30-40 Min Dauer"läuferisch" und "langsam" nur so für mich!
    Vielleicht finde ich ja hier im Forum mit vielen netten "Gleichgesinnten" wieder die Motivation und Kraft weiter zu machen und wieder Spaß am Laufen zu bekommen...
    So, das war es erst mal von mir, ..... auf ein gutes Miteinander! :)

    lg
    TiNe...*
     
    Running_Sandra, André und Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Herzlich Willkommen Tine,

    dann wünsche ich Dir erst einmal gutes wieder reinkommen in den Lauftrott und natürlich auch das einleben in D :D

    LG

    Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Danke sehr, eingelebt habe ich mich wieder schnell..... ;)
    Nur das Laufen will noch nicht so klappen....
     
    Martyprivat gefällt das.
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,528
    Zustimmungen:
    5,310
    Hiho und herzlich willkommen. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  5. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Danke (Tesekkürler) Göran ;-)
     
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,528
    Zustimmungen:
    5,310
    Tyvärr fel, kommer mitt namn från Sverige. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  7. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    ursäkta mig! ;-)
    Dann eben so ----> tacka för hälsa
    :ROFLMAO:
     
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,528
    Zustimmungen:
    5,310
    Så det är förståeligt. Men du behöver inte be om ursäkt dig. Mitt namn är ofta förbunden med Turkiet. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  9. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    nu bli svår .... så bra svensk inte..... yag öva :LOL:
     
  10. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    jag öva än..... min svensk inte än räcka.... eller så..... :LOL:
     
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,528
    Zustimmungen:
    5,310
    Åtminstone kan jag förstå det. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    TiNe gefällt das.
  12. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Hi @TiNe viel Spaß hier bei uns! (y)
     
    TiNe gefällt das.
  13. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Herzlich Willkommen liebe Tine :) Was hast Du denn in der Karibik gemacht wenn ich fragen darf? Klingt spannend :)

    Wünsche Dir viel Spaß - hier und natürlich wieder am Laufen :)
     
    TiNe gefällt das.
  14. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Danke für die Willkommensgrüße.... :)

    Zu der Frage was ich in der Karibik gemacht habe ----> Ich habe GELEBT, einfach nur eine Auszeit, bzw. Langzeiturlaub. Spannend war das, ich bin aber froh wieder in DE zu sein, Urlaub JA! Dort leben NEIN! Es war aber unbedingt eine Erfahrung wert :cool: Hab mir ein paar Erinnerungen mitgebracht ;)

    2012-05-15-085.jpg
     
  15. hugenotte

    hugenotte Neuer User

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Herzlich willkommen bei uns.

    Wo genau in der Karibik hast du dir denn deine Auszeit genommen? Das mit den Bandscheibenvorfällen ist natürlich blöd. Vor allem, wenn man schon immer in irgendeiner Weise etwas mit Sport am Hut hatte, fällt es schwer, sich auf die faule Haut zu legen.
     
  16. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Ich war in der Dominikanischen Republik, in Sosùa .....
    Ja, das ist schon so ..... Faule Haut wollen wir ja nicht :cool: Danke für die Willkommensgrüße :)