Hallo liebe Lauffreunde

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Lisamisa, 11 Januar 2017.

  1. Lisamisa

    Lisamisa Neuer User

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich möchte mich auch kurz bei euch vorstellen.

    Ich heiße Lisa und bin 25 Jahre alt. Seit ungefähr einem halben Jahr versuche ich regelmäßig laufen zu gehen und finde immer mehr Spaß daran, deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet.
    Ich bin gespannt auf spannende Tipps.

    Liebe Grüße
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,253
    Zustimmungen:
    4,799
    Hallihallo und herzlich Willkommen. Kleiner Tip: Versuche nicht nur regelmäßig laufen zu gehen, tue es einfach. Es macht unheimlich Spass und mehr und mehr lernt man seine eigene Umgebung kennen. Viel Spass hier. :)
     
  3. Lisamisa

    Lisamisa Neuer User

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Dankeschän für den Tipp :) ja, das gefällt mir daran auch am Laufen, dass man an Orte kommt, wo man so nie hinkommen würde.