Hallöchen vom Sternchen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Sternchen91, 11 Februar 2016.

  1. Sternchen91

    Sternchen91 Neuer User

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo :) Ich finde es wirklich toll, nun Mitglied dieses Forums zu sein! In meiner Freizeit laufe ich, tanze Zumba, gehe Rad fahren oder schwimme. Abwechslung finde ich immer sehr gut und Sport ist mir sehr wichtig :)

    Daher freue ich mich auf anregende Gespräche :)
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Hallihallo und herzlich Willkommen, schön, dass Du dabei bist. (y)
    Was für ein Läufertyp bist Du denn? Eher aus Spass an der Freude oder ambitionierte Läuferin? Und Radfahren? Schwimmen? Liegt das was mit Triathlon in der Luft?
     
  3. Sternchen91

    Sternchen91 Neuer User

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :) Eigentlich alles "nur" zum Spaß an der Freude. Ich schreibe gerade Masterarbeit und bin daher viel am PC. Da ist Bewegung zwischendurch immer ein guter Ausgleich.
    Was machst du denn?
     
  4. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Hallo Sternchen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Auch ich laufe nur aus Spass an der Freude. Ab März geht dann die Radsportsaison für mich wieder los dann konzentriere ich mich wieder mehr darauf.

    Viele Grüße aus Venlo

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Herzlich willkommen bei uns!
     
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Eigentlich bin ich auch nur Spass- und Erlebnisläufer, wenngleich ich nicht nur als Ausgleich laufe, sondern mich reizen Distanzen, die ich mir vor einigen Jahren nicht erträumt habe, ja nichtmal wusste, dass man soweit laufen kann.
     
    Sternchen91 gefällt das.
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hi @Sternchen, herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei run.de (y)
     
  8. Sternchen91

    Sternchen91 Neuer User

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank :)!
     
  9. Sternchen91

    Sternchen91 Neuer User

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich freue mich auch schon wieder sehr auf die Rad-Saison, jetzt wird es nurnoch Zeit, dass es wärmer wird :)!
     
  10. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Heute morgen war hier Schnee und Graupelschauer. Teilweise waren die Fahrad Wege glatt und glitschig.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk