Happy Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 16 Mai 2014.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Wo es einen Frust-Thread gibt, darf auch ein Happy Thread nicht fehlen. Danke für die Anregung @kvn apstdt (y)

    Da fange ich gleich mal an. Hab mir zwar jetzt auch noch eine Erkältung eingefangen, aber meine Shin Splints mache sehr gute Fortschritte. Kaum noch Druckschmerzen. Ich bin zuversichtlich dass bis Sonntag oder Montag alles weg ist und ich dann Dienstag mit den Einlagen mal lockere 3 Kilometer hinlegen kann.
     
    TiNe gefällt das.
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Danke @André (y) War gestern auch das erste Mal kurz laufen, 2km nur. Meine Erkältung hat ganz schön Kräfte gekostet. Morgen früh laufe ich mal ne längere Runde MIT PULSGURT - bin schon gespannt. :)

    Ach ja, da HAPPY THREAD - nächste Woche bis zu 27°Grad und Sonnenschein :D
     
    Martyprivat und André gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Zum Glück laufe ich früh ;)
    Aber endlich WÄRME !!!
     
    kvn apstdt gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Na super...und am Mittwoch ein echt fiese 10km Rennen als letzten Berg-Tempo-Lauf vor dem 01.06. ..
    Kann ja heiter werden
    aber das gehört dann ja wher in den Frustthread

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    PropellerRun, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ansonsten immer noch hin und weg vom gestrigen Rennen :D:)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Göran und Martyprivat gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Runners High? :D

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Auf jeden Fall :D.

    Fühlt sich einfach so toll an, 12.5 % Leistungssteigerung seit dem 5.01. :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  8. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Heute Abend mit meinen Kollegen, Rewe-Team-Challenge/Firmenlauf - bei suuuper Wetter gemütliche 5km mit 11.111 Gleichgesinnten durch die wunderschöne Altstadt von Dresden. :)
     
    André, Torsten H., metalzwerg und 3 anderen gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich bin nächste Woche in Berlin zum Firmenlauf ;)
    Hoffe das es nicht ganz so warm ist

    Viiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg heute Abend!





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., sunshine79w und PropellerRun gefällt das.
  10. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Hat nichts mit dem Laufen zu tun,bin trotzdem HAPPY!!!
    Die Arbeit hat gefragt ob ich nächste Woche nicht noch eine Woche Urlaub machen möchte(Überstunden abbummeln...).
    Aber selbstverstänlich,hab jetzt noch einmal 8 Tage Ostsee verlängert bis 09.06.
    (y):D:D:D;)
     
  11. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Geilomat. (y)Wieso fragt mich das nie jemand? :D:cry:
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  12. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    genial :D freu mich für euch! genieß die Zeit! (y)
     
  13. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    @Torsten H. : Trink nicht soviel Störtebecker! ;)

    Viiiiiiiiiiiiiiiiel Spass an der Ostsee!!!!!
     
    sunshine79w, Torsten H., ricmic und 2 anderen gefällt das.
  14. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ne Manuel hab es bei dem einen belassen,will morgen früh ne Runde drehen!;)
     
    sunshine79w, metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Weise Entscheidung. Nippe am Erdinger Alkfrei :)

    Grüsse an die Ostsee :cool:
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  16. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ne Weizen ist nicht meins,Becks oder Jever Fun natürlich auch Alkfrei;)
     
    sunshine79w gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Weizen mag Ich auch überhaupt nicht, aber das Erdinger A-frei schmeckt wirklich sehr sehr lecker. Da kommt nur ein Radler ran!

    Jever fun habe Ich auch mal kurz getrunken, ekelhaft.
    Obwohl Ich Jever LIEBE! Bestes Pils!!!!!!!!!
     
    PropellerRun, sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  18. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Das hab ich jetzt schon oft gelesen dass das Erdinger A-frei gut sein soll,da muss ich es doch mal probieren!Normalerweise schmeckt mit das Herbe Bier gut...
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  19. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ja, probiere mal! Hätte auch nie gedacht, das auf´m Balkon mal ´n Kasten Erdinger Alk-frei steht, anstatt wie früher üblich der Kasten Jever.

    Als "Verfechter" des herben Pilses hoffe Ich, das Du auch Flensburger Pils kennst und liebst! :love:
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  20. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Erdinger ist ja nicht übel, aber habt ihr mal Franziskaner alkoholfrei probiert? Schmeckt mir noch ne Klasse besser als Erdinger.

    3 von 4 Gästen die ich vor kurzem hatte auch, nur einer fand das Erdinger besser. Aber sind beide gut genießbar. :)
     
    sunshine79w, metalzwerg und Torsten H. gefällt das.