Happy Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 16 Mai 2014.

  1. samol

    samol Aktiver User

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    164
    Warst aber auch gefühlte 8 Wochen da. Reicht mal wieder :-D
     
    kvn apstdt, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    LOL 8 Tage ;)
    Aber fürs erste mal gut. Nächstes mal länger ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    kvn apstdt, Udo, samol und 2 anderen gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Da mich bei alten, neuen Rad doch einiges gestört hat, neues geholt.
    Diesmal mit besserer Schaltung und besseren Laufrädern., besserer Rahmen. Dafür "schlechtere Bremsen. Letzteres wird eh nicht gebraucht ;)

    #Spielzeughabenwillkasse geöffnet und noch einmal paar Dollar draufgelegt. Jetzt sollte es passen... Hab jetzt 14 Tage Testzeit.

    Außerdem passt blau besser zu meiner Augenfarbe :D

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, andrea1377, samol und 5 anderen gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Du Killer. Und das alte konntest Du wieder zurückgeben oder vertickst du das privat?

    Allzeit gute Fahrt. Sieht ja mega geil aus, und wer bremst verliert. ;)
     
    sunshine79w, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Zurückgeben. Hatte 4 Wochen ausgehandelt, 5 waren es aber wegen Reparaturzeiten.
    Das KurbelGehäuse hatte immer wieder geknarrt, dann die Gabel beim lenken...

    Mein Reden, wer billig kauft, kauft zweimal

    Danke. Hab schon festgestellt das man als Radfahrer für zwei aufpassen muss.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Udo gefällt das.
  6. samol

    samol Aktiver User

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    164
    Ahhhh geiles Bike. Bin ich auch Probe gefahren hab mich dann aber doch für Alu entschieden.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  7. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Sehr cooles Bike! Wünsche Dir viel Spaß damit!
    Gruß
    Andrea
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Sieht ja richtig genial aus. Wünsche Dir viel Spaß damit
     
    Martyprivat gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., metalzwerg und Udo gefällt das.
  10. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Nachdem ich alle Läufe aus meinem Urlaub nachgetragen habe, sind meine gelaufenen Kilometer seit 2012 tatsächlich 5-stellig:D Bin gespannt wie lange es dauert, bis die "2" davor steht;)
     
    André und sunshine79w gefällt das.
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wow das ist ja spitze Kirsten
     
    Kirsten gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Danke. Das hätte mir einer nach dem ersten HM in Heidelberg mal erzählen sollen. Den hätte ich vermutlich ausgelacht weil ich nach dem Lauf am liebsten nie wieder Laufschuhe angezogen hätte. Habe ich aber glücklicherweise zwei Wochen später bei meinem ersten Marathon wieder gemacht;)
     
    Sanny97, André und sunshine79w gefällt das.
  13. pinoo

    pinoo Neuer User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Sieht gut aus, was musstest du den bezahlen?
     
  14. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    649 Euro.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  15. pinoo

    pinoo Neuer User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Klingt nach einem guten P/L! Freut mich für dich!

    Licht ist/war fest verbaut?
     
  16. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Nein, das Rad ist praktisch nackig. Aber ein Stecklicht für vorne und hinten kostet nicht die Welt und kann sogar ohne Schrauberei montiert werden.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  17. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich habe mich mit meinem Mann als Pacemaker für 5:00h bei meinem Heimmarathon angemeldet und wir sind tatsächlich angenommen worden:D
     
    andrea1377, AndyRTR und André gefällt das.
  18. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich hatte gestern den lang ersehnten Termin beim Orthopäden. Meine Kniescheibe fällt zu weit nach außen, deshalb habe ich mir den Knorpelschaden geholt. Die Kniescheibe "reparieren" geht nicht. Ich bekomme eine spezielle Bandage, die die Kniescheibe nach innen drückt. Mit der soll ich in Zukunft laufen gehen. Im normalen Tagesgeschäft brauche ich sie nicht "so, wie sie beinander sind" (das habe ich mal so als Kompliment genommen;)). Außerdem hat er mir einen Physiotherapeuten empfohlen, der sich mit Läufern auskennt (er betreut Leichtathleten). Er soll den inneren Oberschenkelmuskel fit machen. Bei dem habe ich am Montag den ersten Termin. Zusätzlich hat er etwas von "richtiger Beratung" gemurmelt. Die hoffe ich auch am Montag zu bekommen.

    Insgesamt habe ich mich gut betreut gefühlt und mir geht es ein ganzes Stück besser.
     
    Jenne, andrea1377 und Göran gefällt das.
  19. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,305
    Na dann hoffen wir mal. Ich drücke Dir die Daumen.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  20. Lisamisa

    Lisamisa Neuer User

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Wollte in dem Happy Thread mit euch teilen, dass ich heute morgen das erste mal die 15 Kilometer geknackt habe und danach sehr stolz auf mich war :)