Happy Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 16 Mai 2014.

  1. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Miniverletzung (Schienbein) ausgeheilt & die ersten wenn auch nur langsame (und noch vorsichtige) 7km sind beeendet. ICH BIN WIEDER ZURÜCK :D Jetzt freue ich mich auf den nächsten Lauf am Sonntag früh mit Roadrunner @Torsten H. (y)

    Schönes Woe ;)
     
    Göran, Udo, Chris und 4 anderen gefällt das.
  2. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Langsam? Also nur ne 4:20 pace? :)
     
    sunshine79w, kvn apstdt und Udo gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Habe gerade mal daran gedacht.... Bei den Temperaturen... Bin ich froh das ich keine 108 kg mehr wiege ;)
    Jetzt genieße ich das heiße Wetter :D
    Früher fand ich 24 Grad unerträglich :D:p



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @André , wir haben den 200. User :ROFLMAO:;)(y)
     
  5. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ich bin wieder hier!!!!!(y)
     
    Udo, Chris, André und 3 anderen gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Gestern neues gebrauchtes Auto gekauft und morgen kann ich vielleicht wieder laufen. Da gab es zuletzt deutlich schlechtere Wochen, und passen zu meinem Gemütszustand wird auch das Wetter wieder besser. (y)
     
    sunshine79w, Udo, Chris und 2 anderen gefällt das.
  7. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Wünsche Dir das Beste für den morgigen Tag! :)

    Ich habe Samstag ein heißes Auto-Date! :cool:
     
    sunshine79w, Udo, André und 2 anderen gefällt das.
  8. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    So heute kommt unser "kleine" schon in die Schule!
    Oh Gott wie die Zeit vergeht...Nach der Geburt hatte ich sie auf dem Arm das kleine Ding mit ihrer schiefen Nase und ab nächste Woche läuft sie mit dem Ranzen zur Schule!!!
    Na ja wir werden alle älter...
    Heute noch einen schönen Tag verleben,morgen alles wieder aufräumen und dann geht es wieder ans Laufen!
    In 4 Wochen ist Marathon:eek:...

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende und lauft mal ein paar km für mich mit;)
     
    sunshine79w, Udo, metalzwerg und 3 anderen gefällt das.
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Cool. Unser Großer geht auch, aber erst Montag in einer Woche. RLP hat wohl am längsten Ferien. Aber echt Wahnsinn wie die Zeit rennt.

    Euch viel Spaß und einen ganz tollen Tag! (y)
     
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Meine neue Rennkiste - eeeendlich wieder biken! :)
    Bedeutet jeden Tag 11km ins Büro & 11km wieder heim - gutes Alternativtraining :)

    Heute gleich mal 11km in 20:01min / Pace 1:49 min/km :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Schicken Tag in die Runde ;)

    IMG_20140909_071357.jpg
     
    Run.at, Adam77, Torsten H. und 7 anderen gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @kvn apstdt schönes Rad. Viel Spaß damit



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H. gefällt das.
  12. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Jetzt muss ich nur noch bissl schwimmen üben, dann könnte ich ja 2016 mal einen Mini-Triathlon in angehen :D ;)
     
    Run.at, Torsten H., André und 3 anderen gefällt das.
  13. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Allzeit gute Fahrt! ;-)
     
    Torsten H. gefällt das.
  14. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Schönes Rad Kevin :)
    Hab auch ein neues gebrauchtes und damit viel Arbeit bis nächstes Jahr, da ausser dem Rahmen kaum was zu gebrauchen ist...
    ImageUploadedByTapatalk1410286349.920559.jpg


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Run.at, Kirsten, André und 3 anderen gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Auch ne Idee! Ein gebrauchtes mit gutem Rahmen über Winter aufbauen ;)

    Sehr gut Chris, an sowas hab ich noch garnicht gedacht (y)

    Viel Spaß beim basteln



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, Chris, Udo und 2 anderen gefällt das.
  16. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Hach, ich bin grad im Post-Lauf-Freudentaumel :)
    Nach einigen Wochen Sololäufen bin ich Montag wieder mit meiner Laufpartnerin losgezogen, was einen leichten Frustanfall zur Folge hatte, weil nach 5,3km Schluss war (also, die Strecke war zu Ende). Mittlerweile bin ich aber doch Strecken zwischen 8 und 10km in einem doch höheren Tempo gewöhnt und damit blieb irgendwie das Gefühl "schade, jetzt wär ich grad gemütlich eingelaufen gewesen" zurück.
    Muss aber sagen, meine Laufpartnerin hat ja nur mir zuliebe zu laufen begonnen und auch wenn sie inzwischen fast schon gern läuft, sind 5-6km für sie echt eine Meisterleistung - was ich ganz toll finde, aber mein eigenes Training bleibt dann halt auf der Strecke... :confused:

    Gestern kam's mir dann aber: ich werde einfach früher aufstehen, loslaufen und sie steigt dann einfach später ein. So komm ich dann auf meine Distanzen und hab kein Frusterlebnis mehr. Heute spontan auch ausprobiert, ich hab zwar aus Zeitmangel "nur" 2km Vorsprung zusammengebracht, aber so hatte ich heut immerhin 8km auf der Uhr :D
    Jetzt haben wir beschlossen, wir werden uns abwechseln mit dem "früher aufstehen". Einmal starten wir 30min früher und ich hänge meine Zusatzrunde hinten dran, einmal muss ich allein früher aus dem Bett und lege schon mal vor. Und die dritte Einheit in der Woche lauf ich ja sowieso allein, da kann ich mich dann auch mit dem Pace austoben :cool: :D

    Und sie hat's auch echt gut aufgenommen, war nicht beleidigt oder so. Ich lauf ja gern mit ihr, aber sportlich ist es für mich halt nimmer so die Herausforderung. Aber mit dieser Kombination kann ich gut leben. Immerhin liebäugel ich mit einem HM nächstes Jahr :whistle: So, nun isses raus :D Keine Ahnung, ob ich das hinkriege, aber ich such mir mal einen Termin und einen Trainingsplan und los geht's! Hach, ist das aufregend! Ich freu mich wie ein kleines Kind (y) :D
     
    Kath, Chris, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  17. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Coole Karre - mit Specialized machst du nichts verkehrt. Bin selber paar Jahre Spec gefahren. Meine Tochter fährt es heute noch. Mein Nächstes wird dann auch wieder ein ;) Wenn ich nicht 2 linke Hände hätte, würde ich ebenfalls wie du machen, und alles selbst aufbauen. o_O
     
    Run.at und Chris gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das ist aber so auch nicht ganz richtig. Langsames Laufen ist sehr förderlich was die Gundlagen betrifft.
    Es kann auch nicht schaden langsam zu Laufen. Nur immer natürlich nicht ;)


    Das ist doch ein gutes Arragement was ihr da getroffen habt. So kommt jeder zu seinem Vergnügen.

    Klar bekommst Du das hin!
    Das Jahr ist lang ;) Und wenn Du jetzt das Ziel hast kannst Du dich ganz gemütlich steigern und deine Distanzen nach und nach verlängern.
    Schön, bin gespannt wie es weiter geht.

    VG
     
    Run.at, Kath und sunshine79w gefällt das.
  19. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    @Kevin : youtube und google helfen ganz gut bei sowas :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich habe einen Laufengel gefunden! Ein Freund übernimmt den Job. Er läuft eine Woche später in Berlin und muss an dem Tag "nur" Intervalltraining machen... allerdings hat er schon angedeutet, dass er das vielleicht auf eben diesen 5km einbaut... vielleicht hätte ich doch besser verzichten sollen ;)
     
    Run.at, sunshine79w, Udo und 3 anderen gefällt das.