Happy Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 16 Mai 2014.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    10 flotte km am Samstag mit Mocki bei der Tusem Essen :)
     
    Udo, sunshine79w, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ich laufe nicht zu 2 mit ihr, das wäre ja zu witzig.
    Da würden wir nicht laufen sondern nur lachen :ROFLMAO:

    Neeeee, Spass beiseite, Mocki läuft in Essen die 10km mit.

    http://www.tusem-leichtathletik.de/
     
    Udo, sunshine79w, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  4. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ich setz nen 5er, dass sie vor dir im Ziel ist...hälst du Manuel?^^
    Ok auch hier Spass beiseite...viel Spass und viel Erfolg, lass es krachen :)
    Leider muss ich am Sa arbeiten, das wäre echt ne Überlegung wert...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo, sunshine79w, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Davon würde Ich auch mal ausgehen ;)

    Wird schon werden, Ich laufe da nur mein Wohlfühltempo :cool:
     
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @metalzwerg: Auf Augenhöhe seid ihr größenmäßig ja schon :) viel Spaß euch!
     
    Udo, Chris, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :ROFLMAO:

    DAS sagt auch der richtige ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, Chris, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  8. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Und du @Martyprivat hast sicherlich die gleiche Schuhgröße wie Mocki :p :p ;-)
     
    Udo, Chris, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    : ROFLMAO: das ist wohl wahr :)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, Chris, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Bist auch mit deinen Minifüßen ein cooler Typ ;-)
     
    Udo, Chris, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Vielleicht wäre ich mit großen Füßen scheisse :p


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, Chris, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  12. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Wenn ich das hier so lese wird das ein verdammt lustiges Wochenende in Köln...:p:D:LOL::ROFLMAO:(y)(y)(y)(y)
     
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Garantiert !


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    So endlich mal wieder was Positives, war heute mal wieder beim Arzt und der konnte feststellen, dass sowohl im Blut als auch auf dem Röntgenbild nichts mehr von der Lungenentzündung zu sehen ist - also "darf" ich morgen wieder arbeiten gehen und - endlich - am Wochenende langsam wieder mit dem Laufen anfangen :). Wird auch Zeit, so langsam werde ich wahnsinnig.

    Vor allem sollte das somit - für einen entspannten, nicht Bestzeiten tauglichen - Silvesterlauf in Soest laufen.

    Die Ruhrklippe im Dezember muss ich zwar somit auf jeden Fall sein lassen, da dies nach 4 Wochen Trainingspause einem Selbstverstümmelungskommando gleichen würde :-(, aber immerhin den 15 km sehe ich mit Freude als schönen Saisonabschluss entgegen :).

    Insgesamt kann ich damit, glaube ich mit dem Verlauf und dem glimpflichen Ausgang dieser ganzen Sache noch sehr zufrieden sein und auch ein Hoch auf das Laufen setzen, denn in den ganzen 4 Wochen war nicht einmal meine Lungenfunktion im Test eingeschränkt und mein Sauerstoffgehalt im Bereich war maximal auf 97 % runter. Da vermute ich mal dass die ganze Lauferei da eine Menge zu beigetragen hat, das ich so schnell mich wieder so "fit" fühle und bin.
     
    Kath, PropellerRun, Run.at und 6 anderen gefällt das.
  15. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Cool, freue mich dass du wieder fit bist ;)
     
    sunshine79w gefällt das.
  16. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Schön das wieder alles okay ist.
     
    sunshine79w gefällt das.
  17. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke Kevin und Udo :). Bin auch froh :).
     
  18. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Schön das alles gut gegangen ist!
    Lass es ruhig angehen in der nächsten Zeit :)

    PS: meine Sättigung ist im Normalfall bei maximal bei 98%!
    Meistens bei 96,97%. Also alles gut bei Dir! (y)

    Und: viel Spas und Erfolg in Soest (auch wenn es noch etwas hin ist).

    LG, Manuel
     
    sunshine79w gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @sunshine79w super!!!
    Freut mich sehr!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  20. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Super, Steffi, das ist echt toll! Ich freu mich, dass es so gut abgelaufen ist! Aber nicht gleich übertreiben ;)

    Ich hab auch gute Neuigkeiten: ich hab mein Knie letzte Woche doch zum Osteopathen getragen und der hat mir zum Glück gesagt, dass Bänder und Meniskus ok sind. Allerdings haben sich Faszien im Unter- und Oberschenkel verklebt und meine Kniescheibe weggezogen. Was in einer bösen, ständig wiederkehrenden Entzündung gemündet ist. Zusätzlich hat sich in der Kniekehle Flüssigkeit gesammelt, was dazu geführt hat, dass durchstrecken nimmer ging.
    Er hat mir dann die Faszien gelöst (ich mag ihn trotzdem noch) und inzwischen ist die Schwellung wieder weg und ich kann das Knie auch wieder fast ganz durchstrecken. Und ich kenn neue Übungen auf der Blackroll, um das Wiederkehren zu verhindern :D

    Yippieh, endlich wieder laufen ohne Schmerzen! :love: