Happy Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 16 Mai 2014.

  1. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    So, 7 von 14 Tagen "selbst auferlegtes lauffrei" geschafft :) Fuss zwickt fast nicht mehr. Nächste Woche gehts wieder los :) :) :)
     
    Adam77, Kirsten, Udo und 4 anderen gefällt das.
  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Die Termine beim Physio helfen anscheinend sehr gut. Konnte heute zumindest die letzten 7km schmerzfrei und locker und 5min/km laufen :)
    Mit richtigem Tempotraining werde ich mich trotzdem noch ein wenig gedulden.
    Unterstützend hab ich mir noch ein Buch gegönnt (Empfehlung des Physios), welches mir hoffentlich helfen wird, so etwas in Zukunft zu vermeiden...
    ImageUploadedByTapatalk1421259243.167572.jpg


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    André, Kirsten, metalzwerg und 4 anderen gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Chris

    Prima!
    Dann mal sachte weiter!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Chris und sunshine79w gefällt das.
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Nach 4 Stunden rumtelefonieren einen Termin (nächste Woche) bei einem guten Sportarzt bekommen. CHECK :)
     
    Chris, Martyprivat, Udo und 3 anderen gefällt das.
  5. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    So, meine Lieben, nachdem ich jetzt echt lange außer Gefecht war, lautet mein Plan, morgen Früh laufen zu gehen :D
    Nach der doofen Erkältung zum Jahresbeginn, die doch über 1 Woche gedauert hat, war erstmal Skiurlaub angesagt. Das skifahren ging echt gut und ich hab mich auf's laufen daheim gefreut, aber ein Magen/Darm-Virus hat wohl die Heimfahrt mit mir gemeinsam angetreten und da war natürlich nix mit Sport. Kaum hatte ich den Virus im Griff, hatte ich Verspannungen im Rücken, die mich bewegungsunfähig gemacht haben. So arge Schmerzen hatte ich noch nie :(

    Aber auch das ist hinter mir und heut bin ich schon 45 min am Hometrainer gesessen (y) Und morgen geht's raus auf die Straße. Ich kann's kaum erwarten :love: Schön, wieder am laufenden zu sein :D
     
    Chris, André, Udo und 4 anderen gefällt das.
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Nur noch 7 Tage ohne Laufen :D bin soooo heiß drauf!!!;)
     
    André, Chris, Udo und 3 anderen gefällt das.
  7. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Meine Erkältung ist nun auch abgeheilt, fange morgen an mit dem Training für HH. Na endlich :)
     
    André, Chris, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Sehr gut!
    Dann mal los ;)
    Komm gut rein ins Training!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    André, Udo und sunshine79w gefällt das.
  9. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Danke, wird schon werden. Geht ja langsam und entspannt los. :D
     
    André, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Ich bin heute happy da mir richtig bewusst wurde, dass es im Gegensatz zum Dezember abends schon deutlich länger hell ist. Es geht aufwärts. (y)
     
    Kirsten, sunshine79w, Udo und 3 anderen gefällt das.
  11. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Früüüüühlingsanfang :cool::D:whistle:
     
    Run.at, Chris, Udo und 4 anderen gefällt das.
  12. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Auf zum Bodypump-Kurs :sneaky::D
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.
  13. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Gerade zufällig im Newsletter vom Peter´chen gesehen, dass Ich nen Startplatz für den Marathon in Düsseldorf gewonnen habe :eek:
     
    Taxer, André, kvn apstdt und 4 anderen gefällt das.
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Na dann. Herzlichen Glückwunsch :D
     
    Udo, Martyprivat und metalzwerg gefällt das.
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Danke!

    Auch wenn es nicht in die "Planung" passt, werde Ich natürlich mitlaufen :)

    Gaaaaaaaaaaaaaanz entspannt! :cool:;)
     
    Kath, sunshine79w, André und 2 anderen gefällt das.
  16. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Eieieieiei.

    Könnte auch die Staffel mitlaufen (11,5km)? Wad nu?
    Hat jemand von euch schon mal einen geschenkten Startplatz auf das nächste Jahr übertragen?

    Btw: heute die 5.000er Marke geknackt :)
     
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Glückwunsch zur 5000. Marke.

    Nein, geht das? Frag doch mal beim Veranstalter nach bis Mail oder Telefon


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, kvn apstdt und metalzwerg gefällt das.
  18. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Danke Dir Martin!

    Habe mal via FB nachgefragt, ob das geht.
    Theoretisch müsste Ich nur der Staffel spätestens morgen Bescheid geben.
     
    Kath, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  19. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Glückwunsch zur 5000 er.
     
    metalzwerg gefällt das.
  20. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Herzlichen Glückwunsch zur 5.000 Marke.
     
    metalzwerg gefällt das.