Hat jemand erfahrung mit Crosstrainern?

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von lolalola, 24 Oktober 2013.

1. lolalola

lolalola Aktiver User

Hallo,

für die Regentage bzw. die kalte Jahreszeit suche ich einen Crosstrainer oder Ellipsentrainer.

Preisbereich eher höher wertig, zwingend Induktions-Magnetbremssystem, kleiner Pedalabstand, am liebsten mit variabler Schrittlänge oder Ellipse.
    z.B. gibts von Christopeit diverse Crosstrainer : http://www.crosstrainer-tester.de/

oder hier ein paar andere:

dann hab ich noch ein teureres, ziemlich sperriges Gerät gefunden, wenn ich das aufstelle, ist das Wohnzimmer voll:

könnt ihr was empfehlen?

2. André

André Administrator Mitarbeiter

Das erste Video klappt nicht. Das zweite Gerät ist bestimmt klasse. Aber man braucht Platz und günstig ist es bestimmt auch nicht, oder?

Ich habe mir letztes Jahr einen von Horizon zugelegt. Modell Syros, gibt auch Syros Pro, da ist aber nur der Computer anders.

Horizon Syros bei amazon.de

Ich bin bisher sehr zufrieden. Ist stabil alle Programme die ich benötige, nur müsste ich öfter drauf gehen, aber jetzt im Winter kommt das sicher mal wieder vor. ;-)

3. hugenotte

hugenotte Neuer User

Hast du denn mittlerweile einen Crosstrainer gefunden? Wenn ja, welchen hast du dir zugelegt? Ansonsten würde ich mich im Fachgeschäft beraten lassen. Ich denke, da gibt es doch erhebliche Unterschiede, sowohl bei der Qualität als auch bei den Funktionen etc, die ja schon mit deinen Bedürfnissen abgestimmt werden sollten.

4. André

André Administrator Mitarbeiter

5. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Generell sind ja die Kettlergeräte sehr gut wir hsben uns im Outlet ein Ergometer geholt und dort kräftig gespart. Da gibt es bestimmt auch brauchbare bezahlbare Crosstrainer und es gibt wohl mehrere Outlets in Deutschland von denen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Martyprivat gefällt das.