Hi aus Tuttlingen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Der Läufer, 3 Juni 2015.

  1. Der Läufer

    Der Läufer Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    bin sozusagen der sportlichste und aktivste jugendliche aus meinen Landkreis und bin 17 Jahre, ich laufe seit September 2014 da ich es einfach mal ausprobieren wollte und irgendwie hat es mir so gut gefallen das es genau das richtige für mich ist, das Gefühl beim Laufen ist für mich fast unbeschreiblich, man kann seine Probleme vergessen und merkt wie schön das Leben ist, die Problem sind: 1) das ich mich im Wald schon einige male verlaufen habe aber zum glück wieder zurück gefunden habe XD/ 2) Nach dem Lauf oder während dem Lauf einen Kreislaufkollaps hatte, hat es was mit dem Bluthochdruck zu tun? .Oder kann bzw darf man auf der Straße laufen wenn es kein Wanderweg gibt? Vor 3 Monaten hatte ich meinen ersten 10,5 km lauf gehabt und ist gar nicht schlecht gelaufen, was ich erstaunlich fand war wie gut ältere Läufer sind. Was cool wäre, wär wenn es jemand sonst noch aus der Nähe Tuttlingen gibt da ich langsam statt Musik ein Laufpartner bzw Partnerin habe. Die nächste Herausforderung beginnt für mich im August da ich da meinen ersten Hindernis Lauf in München haben werde :D

    LG Dominik

    Das Glück eines Läufers ist ein Wanderweg zu finden der kein Ende nimmt
     
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hi Dominik,

    viel Spaß hier. es gibt eine Sache die ich im Leben bereue: Ich habe erst mit 35 Jahren festgestellt wie klasse das Laufen ist. Insofern, hast Du da alles richtig gemacht! (y)
     
    Kath gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Willkommen Dominik,

    ich hab laufen erst mit 46 (wieder)entdeckt.
    AlO von daher hast du schon alles richtig gemacht

    Zu deinem Kollaps.
    Denke nicht das es am Bluthochdruck liegt. Hab auch zu hohen seit der Jugend. Meist sind Ursachen eher in Dehydration oder im Bereich Infektion zu finden.

    Vg Martin


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  4. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Herzlich willkommen hier im Forum Dominik.
     
  5. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Servus Dominik, viel Spaß hier!
     
  6. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen.... (y)
     
  7. Der Läufer

    Der Läufer Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Danke an alle für die netten Begrüßungen (y)
     
    Martyprivat gefällt das.