Hobbyläufer aus dem Süden.

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von raffton, 17 August 2014.

  1. raffton

    raffton Neuer User

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    Wollte mich mal vorstellen. Mein Spitzname ist Raffton bin 32 Jahre alt und wohne im Landkreis WT,dass liegt circa 70 km südlich von Freiburg. ;-) Habe vor circa 2 Jahren mit dem Laufen angefangen, da ich Gewicht verlieren wollte... Hatte damals 92 kg auf 1,72cm. Trotz des relativ hohen Gewichts, merkte ich das es mir Spaß macht. Nach und nach folgten dann GPS Uhren, sowie richtige Laufschuhe und Laufbekleidung. Gehe mittlerweile 3-5 die Woche laufen. Von 4 km bis HM- Distanz ist alles drin. Je nach Laune und Zeit. Habe sogar schon an 2 Laufevents teilgenommen. Wehratallauf 10,2 km und Wings of life in der Schweiz, konnte dort 16 km zurücklegen..
    Das sollte für das erste reichen.

    Gruß raffton
     
  2. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Herzlich willkommen, hier im Forum
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Auch von mir ein herrliches Willkommen aus Dortmund
     
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Herzlich Willkommen.

    VG
    Martin



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583