Ich könnte einen Startplatz bekommen...

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Torsten H., 27 April 2014.

  1. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    Wie sieht es denn aus wenn man sich bei einem Wettkampf angemeldet hat und diesen nicht wahrnehmen kann!?
    Ich könnte jetzt einen Startplatz für den Halbmarathon beim Rennsteiglauf bekommen!
    Kann man die persönlichen Daten ändern?
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Torsten H.
    Liegt am Veranstalter.
    Manche, wie z. B. der HH oder Rhein-Ruhr Marathon, lassen gegen eine Gebühr die Startplätze umschreiben.

    Am besten den Veranstalter kontaktieren und nachfragen.








    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H. gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Ich glaube beim Rennsteig geht das leider nicht. Da muss man auf den Namen des anderen Laufen. Zumindest war das vor 3 Jahren bei nem Kumpel so.
    Kann sich aber auch geändert haben oder halt gegen Gebühr, die er nicht zahlen wollte.
    Ruf einfach mal beim Rennsteig-Team an!

    LG und vielleicht sieht man sich dort! :)
     
    Torsten H. gefällt das.
  4. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    Mail ist verschickt...
     
    metalzwerg gefällt das.
  5. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    So ist quasi nur noch Formsache und ich bin dann am 17.05. dabei!!!
     
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Cool.
    @metalzwerg ist auch am Start ;)

    Schon mal jetzt, viel Erfolg (y)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  7. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    Danke Martin!Jetzt muss ich mir was einfallen lassen zwecks Training aber ist sicher nicht verkehrt auf deinen Trainingsplan zurück zu greifen!?

    Ja,hoffe doch den Manuel einmal persönlich kennen zu lernen!
     
    sunshine79w, André und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Setzt den Plan so um das der neuer Wettkampftag passt. Dann fehlen zwar ein paar Wochen aber du kommst so am besten hin.
    Vielleicht machst du noch das ein oder andere mal am Ende des Laufes Steigerungen.
    Die machst du am besten aus dem Lauf heraus, ca. 3 x 3 min mit je ca 10-15 sek Steigerung der Pace. Die letzte Steigerung kann auch an die Kotzgrenze gehen ;)

    Und dann locker auslaufen





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  9. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253

    Da muss ich jetzt durch auch wenn ich kotzen muss...;)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Na ja, du musst ja nicht gleich kotzen.

    Zum Schluss ruhig mal ans Limit für kurze Zeit. Aber nicht übertreiben ;)





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  11. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    @Torsten H., das Ding läufst du doch locker in guter Zeit nach Hause. Die Distanz bist du doch schon gelaufen oder? Hoffe nur deine Wade macht keene Mucken. :)

    War der Lauf nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer.
     
    sunshine79w, Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    @Torsten H. : Weißt Du in welchen Block Du starten wirst???

    LG, dann lernt man sich auch mal kennen!!
     
    sunshine79w, Torsten H. und Martyprivat gefällt das.
  13. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    @Torsten H., und wann kommst du mal nach Dresden laufen?! 15.06. ist Sportschecklauf :) :) ich melde mich morgen an! :)

    War der Lauf nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer.
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  14. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    Ich geb mir mühe Martin!;)


    Ja an der Distanz dürfte es eigentlich nicht liegen und solange die Zeit bei um die 2Std ist ist das völlig ok für mich!
    Die Wade ist ok,hat gestern auf der 12er Runde nicht gezwickt.


    Wir sind dieses Jahr im Sommer wieder in Dresden(genauer Termin steht noch nicht fest)!
    Dann drehen wir mal ne Runde aber ich denke bis dahin wart ihr sicher mal wieder in Hibu;)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  15. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    Ich bekomm morgen erst die Bestätigungskarte dann kann ich dir mehr sagen!
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  16. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    Hab den grad nochmal angeschrieben,er ist die letzte Jahre immer in der Elite gestartet oder Block 1...Das heißt relativ weit vorne?
     
    metalzwerg gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Hahahahaha Geilo, da will Ich hin.
    Wenn er wirklich Elite läuft, dürfte er so zwischen 1:30-1:15 laufen :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Starte wohl wieder in Block 3....
     
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Aber @Torsten H. Kann ja in einen langsameren Block wechseln. Oder?

    Andersrum gehts ja nicht ;)





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  19. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    1

    1:24 war es letztes Jahr!Heftig...
     
    sunshine79w gefällt das.
  20. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Nein.

    Das wird da strengstens kontrolliert. Habe Ich sonst auch noch nie so gesehen.
    Die Startblöcke sind durch Gitter getrennt/abgetrennt und es gibt 2 Eingänge je Startblock die kontrolliert werden und bei dem die Leute die sich falsch einordnen "wollen" auch "rausgeschmissen werden.
     
    sunshine79w, Torsten H. und Martyprivat gefällt das.