Ich könnte einen Startplatz bekommen...

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Torsten H., 27 April 2014.

  1. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wow. Herzlichen Glückwunsch Torsten und Manuel. Klasse gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    MIST, hatte ihn auf 1:44:08 den Plan erstellt ;) :D(y)
    hab das wohl doch drauf :cool: Sollte langsam mal Gebühren erheben :rolleyes:
    Muss er auch gleich so Gas geben :) ok, heißt dann, neu rechnen und 1:3X:XX :D
     
    Torsten H., sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

  5. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Danke an euch und auch an Manuel,Herzlichen Gückwunsch!Klasse Zeit und das Ziel um 3min unterboten!

    Also ich muss schon sagen,das war auf jeden Fall ein Erlebnis für mich!
    Die ganze Organisation,die Leute ob Läufer oder deren Begleiter,die Strecke usw. ist echt zu bewundern!
    Der Lauf ansich war wirklich Top!
    Da ich ja im ersten Block starten durfte war es anfangs nicht einfach für mich mein eigenes Tempo zu laufen da die alle gleich Vollgas gegeben haben und man dazu neigt mit zu halten.Aber ich hab dann mein Tempo gefunden.Da ich die Strecke überhaupt nicht kannte wußt ich auch nicht wirklich was so auf mich zu kommt.
    Ich wußte nur dass es die ersten 10-11km Bergauf geht und der Rest runter.
    Aber es lief und das wirklich mehr als gut,ab km 5 hab ich gemerkt dass bei mir noch etwas geht und hab Gas gegeben.
    Na ja und mit so einer Zeit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

    Danke auch nochmal an dich Martin,hat auf jeden Fall etwas gebracht mit deinem kurzfristigem Plan,da bin ich sehr zuversichtlich im Bezug auf den Medical Park Lauf im Oktober!;)

    Also mein Fazit,nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!!(y)
     
    PropellerRun, André, metalzwerg und 5 anderen gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schöner Kurzbericht. Danke

    Und für Oktober muss ich da noch etwas nachschärfen ;)

    Jetzt erhole dich erst einmal ausreichend.

    VG





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  7. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    PropellerRun, André, metalzwerg und 5 anderen gefällt das.
  8. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Sauber ihr 2 und Glückwunsch :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Super Glückwunsch und dabei noch so gechillt aussehen, unverschàmt.
     
  10. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Glückwunsch!
     
    metalzwerg, Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  11. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Torsten H., metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Torsten H. und kvn apstdt gefällt das.
  13. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    sehe ich auch so - hatte sogar ein klein wenig Gänsehaut :)
    Meine Freundin stand übrigens hinter mir und schüttelte nur mit dem Kopf und zeigte mir nen Vogel o_O :D
     
    Torsten H., sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Meine auch!
    Hat gleich gesagt: denk nicht mal dran sowas zu machen





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  15. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Torsten H., metalzwerg und kvn apstdt gefällt das.
  16. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Nochmal GAAAAAAAAAAAAAANZ grossen Respekt @Torsten H. zu Deinem fantastischen Lauf!
    Insgeheim habe Ich irgendwie gehofft, das Ich die 3 Minuten zu Deinem Block einholen kann und bei km12 hatte Ich ja schon knapp ne Minute auf Dich eingeholt, aber bergab hast Du nochmal mehr an Tempo zugelegt als Ich. Hatte doch irgendwie Angst das Ich zuviel Kraftreserven verlieren würde. Beim nächsten mal dann umso doller ;)
    BTW: Echt ne witzige Sache, das Du im Elite-Block gestartet bist! Wie war da die "Stimmung"! :D

    LG und bis zum nächsten Jahr! (y)
     
  17. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch , toll gemacht
    :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Torsten H., metalzwerg und Martyprivat gefällt das.