Interessante Neuerungen bei Garmin im Anflug

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von Martyprivat, 5 Januar 2015.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Chris, Udo, André und einer weiteren Person gefällt das.
  2. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Oh man, sind das tolle Uhren.

    Wenn das alles funktioniert ist das irre.

    Frage nur noch wie bezahlbar die Uhren sind.
     
    Udo gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Denke da wird vorne einer 5 stehen. Fenix3 auf jeden Fall.
    Die anderen ... Mal einfach
    abwarten.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Udo gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Vor kurzem hatten wir hier noch geschrieben dass dergroße Wettbewerb die Innovation fördert. Vor allem behaupte ich mal, das steht noch relativ am Anfang und es gibt da wohl Möglichkeiten an die heute noch gar keiner denkt. Was meint ihr wie die Teile in 5-10 Jahren aussehen. Da kann man sich an nem mobilen 3D Drucker vermutlich nen Energieriegel gegen den Hungerast ausdrucken. :D

    Mal gespannt was da noch alles kommen wird. (y)
     
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Ich bin nur froh das mich diesmal nichts so doll reizt :ROFLMAO:

    Sonst hätte ich ne gebrauchte xt920 im Angebot ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Udo gefällt das.
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Fenix III :love:
     
    sunshine79w, Martyprivat und Udo gefällt das.
  7. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Ist ja nicht so das ich die Suche nicht bemüht hätte ... naja, nun haben wir zwei Threads dazu offen :p
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Hmmm die Fenix 3 ist mir zu groß und zu schwer. Das Gewicht der 920xt finde ich sehr angenehm. Aber reizen würde mich die Epix mal anzusehen. Aus jeden Fall tolle Uhren und wunderschönes Design.
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.
  9. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Also die Fenix ist die erste Laufuhr die ich auch im Alltag tragen würde ... sogar gerne.
    Das Gewicht würde mich glaube ich nicht stören
     
  10. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Wie gesagt, wunderschönes Design haben sie auf jeden Fall. Muß mal die einzelnen Features vergleichen.
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.