Knick/Senkfuß Muskuläres oder Knochen Problem ?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von Bruce1907, 5 Dezember 2017.

  1. Bruce1907

    Bruce1907 Neuer User

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon so viel nachgelesen aber irgendwie finde ich keine eindeutige Lösung.

    Wenn man einen Knick oder Senkfuß hat, ist dieses ein Muskuläres Problem oder ein Knochen Problem ? Der eine sagt so, der andere so.
    Was denkt ihr ?

    Lg,
    Bruce 1907
     
  2. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    74
    Mein Tipp: Muskuläres Problem.
     
  3. Bruce1907

    Bruce1907 Neuer User

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Tipp.
    Ich war jetzt bei 3 Ärzten und alle sagen ,dass es ein Knochenproblem sei. Man könnte dieses Problem nicht mit Muskeltraining wieder hinkriegen. Klar ist Muskeltraining gut aber wenn man so wie ich einen Knick Senkfuß hat, braucht man spezielle Einlagen. So die Ärzte...
     
  4. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    74
    Besser die Meinung von mehreren Ärzten einholen.

    Habe gelesen das eine Kompination von Einlagen und Muskeltraining helfen kann.