Köln 13.10

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Sven, 11 Oktober 2013.

  1. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Hallo läuft jmd. von euch am Sonntag in Köln, oder ist jmd schonmal dort gelaufen? Würde mich mal interessieren, wie das da so von der Orga her ist (also Parken und Toiletten und so). Mich schreckt bei so Veranstaltungen immer die Teilnehmerzahl ab.
     
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ihhhhhhhhhhhhhh Köln!

    Auch als Wahl-Düsseldorfer keine Option! ;)

    Spass beiseite, bin noch nicht dort mitgelaufen, passt aber eigentlich gut in den Terminkalender für´s nächste Jahr. Quasi als Saisonabschluss...
     
  3. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    42 oder 21?
     
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Mal ein kompletter Marathon :)
     
  5. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Wie sieht es denn aus mit Duisburg 01.06.14?
     
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Passt nicht so ganz in den Plan denke Ich.
    Ende Mai is Rennsteig-HM und ne Woche später nen Marathon.... Ich glaub, das is mir zuviel :eek: :whistle: