kopfhörer für's training

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von rheuma, 24 März 2016.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,057
    Oha, wieviel paar Laufschuhe bekomme ich dafür nochmal?
    Neeee, also bei allem Respekt, aber das Geld nehme ich für Kopfhörer nicht in die Hand. Meine kosten irgendwas um die 30 Euro und das finde ich schon viel. Wenn sie defekt sind, dann ist das halt so. Dann kostet mich ein weiteres Paar auch nur ca. 30 Euro. Wieviele ich damit verschlissen habe, bis ich auf Deine Summe komme ist ja leicht errechenbar. ;)
     
  2. forrest321

    forrest321 User

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Nur fürs laufen hätte ich mir die auch nicht gekauft. Sind ja wie gesagt Kopfhörer für die Bühne, die ich als Schlagzeuger auch brauche um alles gut zu hören.
     
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,057
    Ah ok, das hatte ich missverstanden. (y)