Kraftsport

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von limont7, 3 April 2014.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ich persönlich halte von maximaler Wdh nix.
    lieber Übungen langsam ausführen
    sowas ist natürlich "geschmackssache"

    Ich sehe auch öfters jungsches Volk, die sowas in ihren Lauf "einarbeiten".....
     
    sunshine79w gefällt das.
  2. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Ne im Lauf bau ich nur Treppen und Lauf ABC oder Ähnliches ein... Krafttraining wenn dann immer unabhängig. Meiner Meinung nach


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ja, jeder wie er lustig ist ;)

    Habe für sowas leider kaum noch Zeit :unsure:
     
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wie bereits erwähnt ich versuche so oft wie möglich Crossfit und Mobility einzubauen. Gerade beim Crossfit geht man auch an seine Grenzen und in einer guten Crossfitbox bekommt man erstmal die Technik für die Grundübungen beigebracht bis zum Erbrechen. Weiter bin ich leider auch noch nicht gekommen.

    Lauf-ABC u.ä. mach ich mittlerweile immer nach dem Aufwärmen vorm Intervalltraining.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk