Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Running_Sandra, 28 August 2013.

  1. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Hallo Zusammen,

    ich bin Sandra, 25 Jahre und Laufe ganz gerne :) Ok, eigentlich kann man schon fast sagen; dass ich es liebe zu laufen :)

    Es ist einfach der perfekte Ausgleich zum Alltag, der bei mir irgendwie immer konfus abläuft, egal wie sehr ich versuche zu planen :)

    Mein äußerst hochgestecktes Ziel für 2014 ist ein Ultramarathon. 50k in Jordanien.
    Ich bin gespannt.

    Freu mich auf den Austausch mit Euch Allen hier im run.de Forum :)

    #keeponrunning
     
    Red South_Running, Martyprivat und André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hey Sandra,

    schön dass Du hier dabei bist. Freut mich wirklich riesig! (y)

    Wie ich Dich kennengelernt habe, wirst Du Dein Ziel locker mit einem Lächeln durchziehen. :cool:

    Freue mich auf viele interessante Berichte und Diskussionen!
     
  3. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
    Ultramarathon? Wow, wie heftig. 50 Kilometer sind das?
    Da fliegen andere mit dem Flugzeug hin. ;-)
    Wünsche Dir viel Erfolg und freue mich auch mehr von Dir zu lesen.
     
  4. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Haha, danke @André , danke @Maxi !!! :)
    Ja; ja... ein bissl sehr verrückt muss man da schon sein für...aber der Spaß läuft bei mir immer mit und das ist wichtig ;)
     
    André und Maxi gefällt das.
  5. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
    Ich denke ohne Spaß geht das auch gar nicht, bzw. dann wäre es wohl wie Folter. :D

    Aber trotzdem verdient das meinen vollen Respekt. Für mich scheinen schon 5 Kilometer am Stück unerreichbar und dann läuft jemand das zehnfache davon. :oops:
     
  6. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    So habe ich auch angefangen @Maxi! Damals war ich froh überhaupt 2-3 Kilometer am Stück laufen zu können... dann habe ich mich "hochgearbeitet" - mit viel Geduld, Spucke und Willenskraft :)

    Und da schau her - es hat gefunzt ;-P

    Also; GO GO GO - Du schaffst das!!!
     
    Maxi gefällt das.
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Das ist immer schön zu lesen wenn man sieht dass auch die richtig guten mal klein angefangen haben. Ich denke mal wenn man es durchzieht wird man in 6 - 12 Monaten über 5 Kilometer lachen. ;-)
     
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    Bui, Jordanien komme ich so selten hin, aber mein mittelfristiges Ziel ist ebenfalls ein Ultralauf. Ob das realistsich ist, werde ich nach dem Marathon sehen. Mich reizen die 72 km Rennsteig ungemein. Habe davon schon verdammt viel gehört und durch Laufpartner erfahren. Aber immer eins nach dem anderen.

    Also auch hier willkommen on board und schön, dass es noch mehr Laufbekloppte gibt. :)
     
    André gefällt das.
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    Glaube mal, das dauert nicht mal so lange. Meinen ersten Lauf über 5 km habe damals nach nichtmal einem Monat geschafft. Wie war mir egal, hauptsache durch und schaffen. Mittlerweile sind das Entfernungen, die eben notwendig sind, wenn man mehr erreichen will.
     
    André gefällt das.
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Running_Sandra, Göran und metalzwerg gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,433
    Zustimmungen:
    5,137
    Toll, das macht Dich gleich nochmal sympathischer. Go-go-go Sandra. (y)
     
    Running_Sandra gefällt das.
  12. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Ohhh... ihr macht mich ganz verlegen!!! :X3:
    Danke schön!

    Momentan bittet die Jury in der Wahl zum Läufer des Jahres um Mithilfe - ihr könnt ein Kommentar zu Eurem Favoriten abgeben, warum er o sie den Titel bekommen sollte.

    Die Kommentare zählen 50% in die Entwertung mit ein....
     
  13. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Würde mich sehr über Eure Mithilfe freuen! !! :)

    Ach ja, was auch noch mit in die Endentscheidung reinzählt sind die facebook Empfehlungen und die roten "gefällt mir" Angaben rechts unter dem Artikel...
     
    André gefällt das.
  14. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Running_Sandra gefällt das.
  15. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    :ROFLMAO: LOL!!! Naja, früher habe ich mich um 22:30 Uhr wirklich langsam für die Disco bereit gemacht; letztes Wochenende war es eben für einen Marathon :p

    So ändern sich eben die Zeiten :D:rolleyes:

    ...werde ich alt ? o_O
     
    Martyprivat und André gefällt das.
  16. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ne, weise. Man muss halt die richtigen Prioritäten setzen. (y)
     
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Das ist erst der Fall wenn Du vergisst wo Du Dich angemeldet hast :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    André und Running_Sandra gefällt das.
  18. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Hahahahahaha!!! Stimmt; soweit ist es aber zum Glück noch nicht! :)
     
    Martyprivat gefällt das.
  19. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
  20. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Manchmal klappt es halt einfach besser, wenn man ohne Erwartung an sich selbst und den Lauf heran geht!

    Sehr gute Leistung! Hut ab!!! (y)