Las Zahlen für mich sprechen,

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von PeterBusch, 7 Juli 2017.

  1. PeterBusch

    PeterBusch Neuer User

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Tach auch, bin ganz neu, also jetzt hier.

    Einfach mal aus Runtastic kopiert, von 2009 an. Die alten Daten davor hab ich noch auf 3,5' Disketten:whistle:

    Aktivitäten 2484
    Distanz 14306.69 km
    Dauer 3655:54:54
    Kalorien 1536286 kcal
    Höhenmeter aufwärts 54405 m
    Höhenmeter abwärts 54090 m

    Bei den Aktivitäten sind allerdings auch meine fanatischen McFit besuche. Ich bin vor 4 Jahren auf den Trip durch meinen grossen Sohn gekommen doch mal einen Ausgleichsport zu machen. Wurde dann auch neben dem fast täglichen Laufen auch mit fast tägliches Gym.:LOL: gelöst (nach dem Laufen)
    Mein Highlight? 1 Stunde auf einem Kreuzfahrtschiff, an Deck zu laufen. Ich hasse Laufbänder und auch Musik beim Laufen. :mad:
    Im Gym nur mit Musik.:rolleyes:
    Reicht, man schreibt sich.
    Bin aus der NRW Hauptstadt.
     
    Göran und Sascha gefällt das.
  2. Sascha

    Sascha Aktiver User

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    163
    Hallo Peter,
    beeindruckende Zahlen.
    Willkommen im Forum.
    Gruß
    Sascha


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk