Lauf-Apps - Visualisierungen

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von geraldvoit, 6 April 2016.

  1. geraldvoit

    geraldvoit Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit für die Uni versuche ich Bedürfnisse an Lauf-Apps hinsichtlich Visualisierungen zu untersuchen.

    Dafür benötige ich die Hilfe von euch, um genügend Daten für die Analyse sammeln zu können. Ihr könnte mir helfen indem ihr mir ein paar Minuten eurer Zeit schenkt und folgenden Fragebogen ausfüllt: https://geraldvoit.typeform.com/to/NxcMGU


    Vielen Dank für Eure Zeit!
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Ich habe mal beantwortet, fürchte aber, daß der Student ein Nichtläufer ist. Die Diskrepanz zwischen der Visualisierung von Apps und dem realen Laufen mit Apps (oder eben mit Uhr) und der damit verbundenen Nutzung finde ich immens groß und damit für meinen Geschmack viel zu Applastig.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk