Lauf-Videos, Doku´s etc.

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 26 Oktober 2013.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Moin moin Ihr Runner,

    da Ich momentan noch erkältet bin schau Ich mir ne Menge Videos etc. zum Thema laufen usw. an.
    Hier mal eine echt nette Doku über Jan Fitschen. Klasse Kerl (y)

     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schon Klasse. Der verdient auch sein Geld damit, ich nicht ;)
     
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Total sympathischer Kerl, auch heute beim Frankfurter Marathon!!!
     
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Geile Doku. Wenn Du mehr davon hast, immer her damit. ;-)
     
    metalzwerg gefällt das.
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Keine Doku, aber ´n nettes kleines Video zu Mocki:

     
    DosenHuhn, André und Running_Sandra gefällt das.
  7. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Die Doku über Jan Fitschen ist echt klasse :) ... und von Mocki finde ich eh alles super :-D ...cooles Video
     
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Leider ne super-schlechte Qualität, aber ganz nett.
    Ich muss mal schauen, ob es den auf deutsch-dvd gibt....

     
  9. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    omg das habe ich kurz vor Jerusalem gesehen (mein 1. Marathon) und habe Rotz und Wasser geheult... schnief :cry::cry::cry:

    :D:rolleyes:
     
  10. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Durfte Mocki u Jan vorletztes Wochenende ja kennenlernen; unglaublich tolle Menschen, auch in "live"

    ...Mocki ist schlagfertig, kann reden ohne Punkt und Komma. :ROFLMAO:
    Jan Fitschen ist ...hach... so ein netter und charmanter Kerl :X3:
    1.jpg
     
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Hihihihihi, die kleine Mocki :)

    Hier mal der 1.Teil von insgesamt 10 Teilen der Hahner Schwestern.
    Am interresantesten finde Ich die 7 und 8 wenn Ich mich nicht irre mit Dehnungsübungen, etc.



    Have fun! :cool:
     
    Running_Sandra gefällt das.
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Wird es wohl bald in meiner DVD-Sammlung geben:



    Einfach nur krass, wie Henry W. seinen Mitläufer nach 42km quasi über die Ziellinie schleift!!! :cool:
     
  13. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ab 6:45 bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz laut stellen!

    Was für ein Lauf, was ein Teufelskerl!!!

     
    DosenHuhn und André gefällt das.
  14. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Gänsehaut total!!!:D
     
    DosenHuhn, André und metalzwerg gefällt das.
  15. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Echt geil! Da bekomm selbst ich als "nicht-sport-gucker" Gänsehaut
     
    metalzwerg und kvn apstdt gefällt das.
  16. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    metalzwerg gefällt das.
  18. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    (y)

    Bei meinem ersten Marathon ist direkt hinter mir der älteste Mann ins Ziel gekommen. 72 Jahre und 5:03. Also hab' ich noch ein paar Jahre;)
     
  19. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    "Manchmal glaube ich, in dieser Stadt denkt jeder nur ans Laufen", sagt Biruk, ein äthiopischer Teenager in Bekoji, der "Stadt der Läufer". Auch er selbst trainiert hart, hat aber nur wenig Zeit. Die meiste Zeit arbeitet er im Kiosk seiner Großmutter. Dort bekommt er alles mit, auch die Erfolge und Misserfolge der Athleten. Aus der äthiopischen Stadt Bekoji stammen zahlreiche Olympiasieger, darunter auch Tirunesh Dibaba, die beim Zehn-Kilometer-Lauf in London 2012 Gold gewann, und Kenenisa Bekele, der vier Jahre zuvor in Peking über die Fünf- und Zehn-Kilometer-Distanz ebenfalls die Goldmedaille holte.

     
  20. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    André, Martyprivat und metalzwerg gefällt das.