Lauf-Videos, Doku´s etc.

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 26 Oktober 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Komisch, warum denke ich bei eurem Dialog an zwei Hobbits?

    Mmhhhh mal überlegen.
    Bin dann mal weg ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    @kvn apstdt : Knappe 1,70 bitteschön! :ROFLMAO:

    Grüße inne Zone! Bin im Januar wieder "drüben" :)
     
    Kath, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Krass, da bist du ja nur 3cm kleiner als ich :ROFLMAO: Falls du in der Nähe von DD bist, gib mal Zeichen :) Bist aber sicherlich nur in dem Vorort von Dresden, wie heißt er gleich?! Leim, Leim, ähmmm ach ja, Leipzig :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Kath und sunshine79w gefällt das.
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Stimmt, der Dialog lässt sich wirklich lustig lesen - musste jetzt auch erstmal herzhaft lachen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Du meinst die eigentliche Hauptstadt Sachsens, oder???? :p;)
     
    Kath und sunshine79w gefällt das.
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Wenn man es mit anderen "Spitzensportarten" vergleicht in die man ebensoviel Zeit investieren muss ist das schlichtweg "verarsche" am Sport.
    Aber so dreht sich scheinbar das "Rad" (n)
     
    sunshine79w gefällt das.
  9. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Gehört das eigentlich hier rein? Oder zum Barfußlaufen? :p




    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, Chris, Kath und 2 anderen gefällt das.
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Geil!!!!!!!!!!!!!! (y)

    Aber: was hat Mo für ne piepsige Stimme :ROFLMAO:
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  12. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823


    HM Lissabon mit einem neuen Europarekord von einem meiner Lieblingsathleten Mo Farah !!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    André, Kath, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  13. roadrunner

    roadrunner Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    235
    Ein interessantes Video zum Thema Rolfing mit einem Bodybuilder als Patienten. Ich hoffe es nervt euch nicht, denn eigentlich ist es schließlich ein Laufforum...
    Die Wahrheit über Faszien
    Bei den alternativen Heilmethoden ist es nicht anders als bei der Schulmedizin, auf den Therapeuten kommt es an und gute Therapeuten zu finden ist nicht leicht. Ich persönlich bin ein großer Fan von Moshé Feldenkrais , aber wenn ich sehe wie das Wissen teilweise von irgendwelchen Esoterik-Leuten verschwurbelt wird, kann ich verstehen, dass viele Menschen davon Abstand nehmen.
    Interessant für Läufer wird es erst zum Schluss, als Dr. Zorn kurz über das Gehen spricht.
    In der Zeit als ich noch als personal Trainer gearbeitet habe, habe ich auch viel Wert auf das Gehen gelegt. Es ist die Basis der menschlichen Fortbewegung und als Übung leicht in den Alltag zu integrieren.
     
    André und kvn apstdt gefällt das.
  14. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Taxer, kvn apstdt, jojor und 2 anderen gefällt das.
  15. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Schon gesehen - sehr sehr gut gemacht ;-)
     
    sunshine79w gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,057
    Schöner Tip, danke sehr. (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  17. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Für die, die die Sendung ebenso wie ich verpasst haben:D
     
    André und kvn apstdt gefällt das.
  18. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    Chris, kvn apstdt und Udo gefällt das.
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Die Sendung ist echt klasse.

    Hab mir gestern Abend beim Essen Aufzeichnung angeguckt.

    Dieser Ultra in Kanada Wahnsinn. Einzig blöd fand ich das kein Hinweis kam das man wenn man nach jahrelanger Highheelslauferei umsteigt langsam umsteigen muss da der ganze Körper es nicht gewöhnt ist.

    Hab die Tage noch in einer Zeitschrift gelesen das wegen der vielen Verletzungen aufgrund des zu schnellen Umstiegs auf Minimal-/Bafußschuhe viele sich verletzen und der Trend bereits wieder rückläufig sei.
     
    Udo und kvn apstdt gefällt das.
  20. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    Zwischen 30:00 und 34:00 wird genau mein Problem und auch die Lösung dazu rausgestellt. (y)
     
    sunshine79w und Udo gefällt das.