Laufen im TV & Fernsehtipps

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Martyprivat, 11 Februar 2014.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,866
    Zustimmungen:
    4,264
    Leider verpasst, gibt es bei 3Sat sowas wie eine Mediathek?
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,866
    Zustimmungen:
    4,264
    Martyprivat gefällt das.
  4. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Hab grad die Doku gesehen. Macht ja echt Laune auf Triathlon :)
    Das blöde ist das Schwimmen ... meine Schwimmfähigkeiten ähneln ja eher nem Korken
     
    André, sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    Nuja, ein Korken muss sich doch nur treiben lassen, sparste also auch noch Kräfte. :whistle:
     
    sunshine79w, kvn apstdt und DosenHuhn gefällt das.
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Dann fang an mit Duathlon! Bin auch am überlegen mir mal ein Rennrad mit nem Triathlonlenker zu holen um im nächsten Jahr 1,2 Duathlons zu bestreiten, da Ich es auch nicht so mit dem schwimmen habe.
    Ich muss mich da nur mal im Reglement einlesen was am Rad erlaubt/nicht erlaubt ist.
     
    André, DosenHuhn, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  7. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ich hab die Tage mein teures Specialized Mountain-Bike verkauft, mit dem Hintergedanken, ein Rennrad zu kaufen. So ne Doku,wie die gestern, macht echt Lust auf mehr. :):cool:
     
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Tja, wenn nur leider nicht der Preis wäre........ :confused:
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  9. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    leute:kann dua und triathlon wärmstens empfehlen - mache das seit 4 jahren


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,866
    Zustimmungen:
    4,264
    Duathlon finde ich auch spannend, auch Triathlon, aber ich bin auch alles andere als ein guter Schwimmer. Bin froh dass ich damals das Seepferdchen geschafft habe. :D

    Die Schwimmtechnik von dem Mädel fand ich schon sehr beeindruckend. (y)
     
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich kann zwar recht gut schwimmen, war früher sehr viel mit dem Rennrad unterwegs, aber mir fehlt einfach die Zeit bzw. will ich nicht nur Sport treiben in der Woche.

    Duathlon wäre vielleicht noch ok.

    Aber wenn ich sehe wie viel Zeit ich jetzt schon in eine intensiv betriebene Sportart stecke, und das mal 2 oder gar 3.

    Ok, ganz so ist es ja nicht, jedoch kenne ich 2 Triathleten, einer olympische Disziplin, die andere Ironman, und die sind von 7 Tagen 6 am sporteln.
    Und manchmal gar morgens und abends.

    Mir wäre der zeitliche Einsatz für einen Triathlon zu hoch.
    Entweder mache ich das mal auf einem Volkstriathlon just4fun mit oder gar nicht.
    Einen Volkstriathlon brauche ich auch nicht trainieren.

    VG


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  12. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Ganz so streng muss man das ja nicht betreiben. Mir wäre es, vorallem neben meinem Job, auch zu viel.
     
    sunshine79w gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Jupp, deswegen, Volkstriathlon (y)
    Darüber hinaus gehende Distanzen wenn ich Rentner bin.
    Was ja auch nicht mehr so weit weg ist ;) :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  14. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Was für ein Bike fährst du? Ist das da ein Trek-Bike auf deinem Foto?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
    sunshine79w gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich bin zwar im Schwimmen nicht schlecht allerdings Paradediziplin Rücken und Kraulen müsste ich genau wie Rennrad fahren erst lernen ausserdem mag ich Freiwasserschwimmen nicht so also höchstens mal in der Volksdiziplin zu starten

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  16. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
  17. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wie, gerade? Kam da ne Wiederholung?
    Hab gestern nur noch die letzten 15 min gesehen. Und die waren Hammer.

    Mist, hätte gerne den Rest auch gesehen



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und ricmic gefällt das.
  19. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    sunshine79w, ricmic und Martyprivat gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    sunshine79w und ricmic gefällt das.