Laufen im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von LastManStanding, 29 Juni 2017.

  1. LastManStanding

    LastManStanding Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere gerade für den Köln-Marathon am 1. Oktober und plane nebenher
    auch meinen Sommerurlaub :)
    Ich bin eigentlich relativ offen wo es hingehen soll Hauptsache es ist innerhalb Europas,
    denn ich habe nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung, weshalb sich weiter entfernte Ziele
    leider nicht lohnen würden...

    Wie bleibt ihr im Urlaub in Bewegung bzw. wie viel lauft ihr? Ich würde schon etwas weniger machen.
    Und wo kann man denn gut entspannen, hätte aber trotzdem nette Strecken zum Trainieren?

    LG
     
  2. PeterBusch

    PeterBusch Neuer User

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ich war vor Wochen in der Türkei, Lara Gegend, morgens vor dem Frühstück am Stand 10 Km hin und dann auf der Strasse wieder zum Hotel. Die Hunde-Rudel :whistle: dort tun einem nichts, die sehen nur so aus.

    Halt morgens zum Sonnenaufgang aufstehen, hat was, mache ich immer.