Laufen mit Florian Neuschwander und Scott Jurek

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Chris, 24 September 2014.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Udo, André und Martyprivat gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    4,254
    Klasse Typ, er kommt ja aus Trier. Ich verfolge seinen Blog schon länger und hab auch mal hier irgendwo einen Artikel verlinkt als er mal 100km gelaufen ist. Seine Leistungen sind schon echt Endstufe! :)
     
    Martyprivat, Chris und Udo gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    und die ist er mi einem Schnitt von knapp unter 5 min /km gelaufen...
     
    Chris und André gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    4,254
    Udo, Chris und Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ist schon ein Talent der Kerl, und schon crazy :)
    Hat natürlich mit seinem Chef auch einen guten Förderer. Sonst kannst Du sowas nicht leisten. 140 Km / Woche, (fast) jede Wochen :whistle:

    Hab neulich auf FB gelesen das er einen HM gelaufen ist, aus dem Training!, und mit etwas über 1:07 gefinished hat. Seine Bestzeit nur um knapp 60 Sek verfehlt hat. und das eben aus dem Training heraus für FFM Marathon.

    Und das als "Hobbyläufer" (was ich anders sehe;) )

    VG und crossed fingers für BMG :D
     
    André, Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.