Laufpartner in Düsseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Laufen für Anfänger" wurde erstellt von schirmchen, 25 Mai 2015.

1. schirmchen

schirmchen Neuer User

Hallo zusammen!
    Ich möchte gerne anfangen zu laufen. Mein persönliches Ziel ist ein 10km-Lauf im September. Dafür, aber auch so, such ich Freiwillige, die sich mit mir Laufanfänger vielleicht 2x pro Woche abends in der Düsseldorfer Innenstadt (Hofgarten) abquälen. Ich verspreche auch nicht allzu viel zu jammern.
    Hat jemand Zeit und Lust?
    LG, schirmchen

2. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Willkommen hier im Forum :).

Leider komme ich nicht aus Düsseldorf - Dortmund ist zwar nicht so weit weg, aber mal eben zum laufen nur selten machbar. Lg sunshine

3. schirmchen

schirmchen Neuer User

Guten Morgen!
    Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Schade, dass mit der Entfernung stimmt. Ich laufe im Moment noch alleine, was vielleicht auch für den Anfang nicht so schlecht ist, weil man ja auch erstmal ein wenig selber sich austesten muss, aber auf Dauer wäre ein Partner dabei echt schön. :) Sonst komme ich mal nach Dortmund zum Besuchs-Lauf. :)
    LG aus Düsseldorf,

Udo und sunshine79w gefällt das.
  4. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Guten Morgen, ab und an hab ich mit der Entfernung auch kein Problem - bin die Strecke früher täglich gependelt nur zum regelmäßig laufen ist das blöd.

Aber gibt's bei Euch nicht eventuell auch einen Lauftreff mit ggf Anfängerkurs oder so etwas?

Lg Steffi

5. dsisic

dsisic User

Willkommen im Forum bin leider aus Hamburg..

Martyprivat gefällt das.
  6. Martyprivat

Martyprivat Guest

Wieso leider? Gibt schlimmere Städte ;) :D

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

andrea1377, sunshine79w und Udo gefällt das.