Laufshirts für Firmenlauf - Bedrucken

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von parkläufer, 11 August 2014.

  1. parkläufer

    parkläufer Neuer User

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Hallo!

    Im September findet ein Firmenlauf statt, an dem unsere Firma auch teilnimmt. Ich habe mich dann dazu bereiterklärt, mich um die Teamausrüstung zu kümmern. Wobei Teamausrüstung wahrscheinlich der falsche Begriff ist. Es handelt sich eher nur um Laufshirts und eventuell noch passende Hosen.

    Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und für den Druck des Firmenlogos ist der Sublimationsdruck mein Favorit:
    Dabei sollten die Shirts doch noch möglichst atmungsaktiv bleiben im vergleich zu anderen Methoden. Ich muss mal preislich schauen ob das noch im Budget ist in Kombination mit Hosen.

    Oder meint ihr, dass sich das bei einer relative kurzen Strecke wie bei einem Firmenlauf (habe die km jetzt nicht im Kopf) nicht lohnt auf so was zu achten? Habe das bisher auch noch nicht selbst vergleichen können ob so etwas einen merkbaren Unterschied macht. Das Logo soll großflächig im Brustbereich platziert sein, damit im Bauchbereich noch Platz für die Startnummer ist.

    Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit so was?

    Danke & Grüße
    parkläufer