Laufsportpolitik - Laufmaut ab 2016

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 1 März 2015.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,253
    Zustimmungen:
    4,799
    Ich hatte irgendwo schonmal einen Thread in dieser Art eröffnet, ich finde ihn leider nicht mehr. Von daher hier ganz aktuell:

    http://www.germanroadraces.de/24-0-41770-starke-veraergerung-in-der-deutschen-laufszene-ueber.html

    Das dieser Euro auf die Starter umgelegt wird, dürfte klar sein. Der eine Euro bringt mich nun nicht um, jedoch ist das Signal, was von solchen Entscheidungen ausgeht ein mehr als zweifelhaftes. Man darf gespannt sein, wie sich die Veranstalter nunmehr mit dem DLV arrangieren werden.
     
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Haben wir etwa schon April?