Liebes Hallo aus Sachsen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Kath, 6 Juni 2014.

  1. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Hallo,

    ich freu mich erstmal hier zu sein und hoffe auf viele Interessante Infos und Beiträge.
    Ich laufe erst seit März diesen Jahres und finde das richtig Klasse!
    Frag mich warum ich das all die Jahre nicht gemerkt hab :eek:)

    Erstmal Tschüssii und bis bald.
     
    ricmic, Kirsten, André und 2 anderen gefällt das.
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    Hallo @Kath ,

    das sag ich mir auch sooo oft - was habe ich die ganze Zeit nur ohne das Laufen gemacht.
    Jedenfalls herzlich Willkommen hier & Grüße aus Dresden (y)
     
    ricmic gefällt das.
  3. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    Hallo @Kath ,
    schön dass du hier bist!Hier wird dir auf jeden Fall geholfen mit wichtigen Tipps zum Thema laufen!
    Viel Spaß hier bei dem Laufverrücktem Haufen!;):D
     
    ricmic und kvn apstdt gefällt das.
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,336
    Zustimmungen:
    4,968
    Hallo und herzlich Willkommen. Viiiiiiiile sportliche Grüße nach Sachsen und weiterhin viel Spass beim Laufen. (y)
     
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hallo @Kath ,

    Willkommen hier und natürlich ein regen Austausch im Forum.

    LG aus NRW (Stadt nenne ich nicht, gibts eh nicht :ROFLMAO: )

    Martin
     
    ricmic gefällt das.
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    Huhu Kath, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier. Lg aus Dortmund Steffi

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    ricmic gefällt das.
  7. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Ein Mädel.... Vielen Dank für die netten Grüße!!! Schönen Tag und schönes Pfingsten Dir.
     
    ricmic gefällt das.
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    Huhu @Kath viel Spaß hier. Wieso ich nicht früher mit dem Laufen begonnen habe, das frage ich mich auch. Aber lieber spät als nie. ;-)
     
    ricmic und kvn apstdt gefällt das.
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Willkommen bei uns. Du läufst erst seit März und hast schon ein Bild mit Startnummer- cool (y) Bei mir hat das viel länger gedauert.
     
    ricmic und kvn apstdt gefällt das.
  10. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Hallo Kirsten.... da war ich mit meinem großen Sohn (der ganz begeistert vom Rennen ist) zum Vogtlandlauf. Waren nur 2 km aber er war sowas von stolz. Es war toll mit ihm dabei zu sein!
     
    Martyprivat und ricmic gefällt das.
  11. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das kenne ich. Ich habe letzte Woche mit meiner Schwester einen 4km-Lauf gemacht, bei dem auf den letzten 500Metern meine Tochter (5) dabei war. Das war soooo toll. Schön, dass dein Sohn auch gerne läuft.
     
    sunshine79w und ricmic gefällt das.
  12. ricmic

    ricmic Aktiver User

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    180
    Hallo! Ich habe auch erst in März angefangen. Schön, dass du da bist!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  13. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    Hier ist auch sachsen, westsachsen genauer.
     
    Martyprivat gefällt das.
  14. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Denk ja nicht ich hätte es nicht schon bemerkt... Du kommst auch Glauchau
    • :p
    Ich gehöre zur Gattung des so ganannten zänkischen Bergvolkes.. wohne zwischen Steinberg und Kuhberg
    • (y)
    LG und schönen Tag
     
    Udo, immerbergauf und sunshine79w gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Kath :D
    Das zum zänkischen Bergvolk

    "Trotz allem hat sich doch im Vogtland ein bestimmter Menschentyp herausgebildet. Die Vogtländer sind schon immer, auch durch die exportorientierte Industrie und den Fremdenverkehr, weltoffen und Auswärtigen gegenüber aufgeschlossen gewesen. Der Vogtländer ist fleißig und arbeitsam. Das sieht man schon an den schmucken Häusern und Vorgärten in den Dörfern. Die Menschen sind gesellig und feiern gern, auch wenn man Fremden gegenüber anfangs meist etwas verschlossen ist, so kommt es doch auch sehr darauf an, wie man auf die Leute zugeht. Am besten lernt man die Vogtländer auf einem der zahllosen Dorffeste kennen, die im Sommer überall stattfinden."

    Quelle http://www.echt-vogtland.de/magazin/magazinmenschen.html

    :D



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    immerbergauf, Udo, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  16. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Ach Martin... Du bist einfach genial. Dafür bräuchte ich jetzt nen Knuddel smily

    Bei mir wirds auch noch ne weile dauern bis ich wieder laufen kann.. im Moment tut mir fast jeder Schritt weh und im Bauch fühlt sich alles komisch und durcheinander geraten an.
    Und wenn ich fit bin liegt hier vielleicht ein Meter Schnee... wer weiß!
    Dann komm ich ins Flachland und renn mit Kevin oder @immerbergauf
     
    kvn apstdt, immerbergauf, Udo und 2 anderen gefällt das.
  17. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    Oh, danke. Wir haben hier auch ein paar berge :) nicht alles ist hier so flach
     
    Kath gefällt das.
  18. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Ja schon klar. Insgesamt liegt Ihr nicht so hoch. Das hab ich gemeint.



    Hihi...
     
    immerbergauf, metalzwerg und Martyprivat gefällt das.