Marathon des Jahres 2015

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 23 Januar 2016.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,253
    Zustimmungen:
    4,799
    Alljährlich findet auf der Homepage von Marathon4you.de die Wahl zum beliebtesten Marathon, national, wie international (Schweiz und Österreich) statt. Für 2015 haben sich 13564 Läuferinnen und Läufer an der Wahl beteiligt. Hier der Bericht und die Ergebnisse.

    http://www.marathon4you.de/voting/
     
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Bei den deutschen Marathons sind der Allgäu Panorama Marathon und der Badenmarathon gelistet. Das freut mich besonders fürs Allgäu, weil das ein kleiner (aber sehr feiner) Lauf ist. Dass Freiburg so beliebt ist, kann ich dagegen nicht verstehen. Das ist einer der Marathons, den ich nicht mehr laufen werde.