Mein kleiner persönlicher Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Hibbelinos, 5 Juli 2016.

  1. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    546
    Moin zusammen,

    ich laufe ja erst wieder seit Januar wieder und das eigentlich auch nur für mich... ziel war es 3 mal die Woche so ungefähr eine Stunde laufen zu gehen.. egal wie weit, egal wie schnell.
    In den letzten 6 Monaten ging es zügig vorran, steil bergab, es gab Pausen, es wurde sich wieder aufgerappelt und dann liefs halt weiter :D
    Ich bin nur für mich gelaufen, ich bin mit Hund gelaufen, ich bin mit viel Gewicht gelaufen und ich bin auch schon mit anderen gelaufen. Ich laufe nicht besonders schnell und weit..... ich laufe halt nur 3 mal die Woche, für mich, meinen tracker, meine Vergleiche.

    Seit gestern tickts im Kopf anders!

    Ich habe mich angemeldet für folgenden Wahnsinn:
    Firmenlauf Braunschweig (http://www.firmenlauf-braunschweig.de/) am 24.08. / 5 km
    Volkslauf Schapen (http://www.volkslauf-schapen.de/) am 11.09. / 6,1 km

    :eek: Und genauso schauts jetzt in meinem Kopf aus :eek:

    Ok.. aber die Zeiten vom vorjahr machen mich etwas nervös (habe ich mir natürlich erst nach der Anmeldung angeschaut).. ich mag nicht letzte sein :confused:

    Ok.. kann jetzt auch einfach Hirn-verselbständigungs-chaos-ohne-grund sein und vielleicht hilft tief durchatmen und laufen (wird heute abend gemacht!).
    Irgendwelche schlauen tips und ratschläge für mich? :barefoot:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
  2. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    546
    ok.. die zwei o.g. Läufe habe ich mittlerweile gemeistert, wirklich sehr zufriedenstellend und leben tu ich auch noch... alles halb so wild gewesen *freu*

    Eben habe ich mich ganz spontan zum
    10. VWI Treppenhauslauf - 5km - 9 Etagen - 144 Stufen
    https://www.vwimmobilien.de/unternehmen/treppenhauslauf.html

    Angemeldet *wahnsinnig grins*
    Jemand sowas schonmal gemacht? :ROFLMAO:
    Tips für mich? Ich mach das voll untrainiert (ergo: only ebenerdiges training) :notworthy:
     
    André gefällt das.