Mein neuer Laufschuh - Zuletzt gekauft

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2013.

  1. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Sehr geehrte(r) Justdoit

    wir bedanken uns für Ihre Bestellung vom 13.08.2014
    Uhrzeit: 11:32:00 auf der Internetseite www.soccer-fans-shop.de.

    :whistle:
     
    kvn apstdt, Martyprivat und André gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Viel Spaß damit ;)
     
  3. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke für die schnelle Lieferung @André :)

    013de06ceb171ca88423b31e8bb6546edb93224c7b.jpg 013e6a28ddace7844e672b0e6e0a7bfaa5ee49c018.jpg


    Die Schuhe haben grad als Belastungstest die Greif-Treppe Woche 1 bei strömendem Regen überstehen müssen. Ich bin mehr als angetan von den Schuhen !
    Nächste Woche mache ich meinen langen Lauf damit. Ich denke, auch dafür sollten sie passen...
     

    Anhänge:

    André, Udo, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich sag ja, der Kinvara ist echt gut.
    Ich bin damit 3 x Marathon und den 50er gelaufen. I Love it (y)
     
  5. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Heute in einem Shop vor Ort, der die bald zusperrt.

    Die Nike Lunarglide + 4 und die Adidas Supernova Glide 5m um jeweils ~€45,--

    Zum Nike gab es auch das Nike + IPOD Sport Kit. Leider wußte ich vorher nicht, dass das wirklich nur mit Ipod / IPhone funktioniert.
    Das werde ich wohl wieder verkaufen.

    Bin schon neugierig wer sich im Alltag durchsetzen wird: Saucony, Nike oder Adidas.

    Von Adidas hätte es auch noch so einen Superleicht gegeben, aber der war mir schon beim Probieren zu hart.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

    Chris, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  6. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    PS: kann mir jemand sagen mit welchem Schuh ich morgen von der Arbeit heimlaufen soll? Strecke ist flach und 10-11km.

    Sry für die blöde Frage, aber vor so einer Situation bin ich noch nie gestanden.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :) bist ja wie meine Freundin ;) Die weiß auch nie welche Schuhe :ROFLMAO:

    Nimm doch den Adidas
    Der ist auch flach ;)
     
    Udo, ichbins und sunshine79w gefällt das.
  8. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wer die Wahl hat.... ;)
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  9. bf_aues

    bf_aues Neuer User

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    23
    War immer im Glauben, dass Neutralschuhe die Allrounder unter den Laufschuhen sind und man so sowohl mit einer gewöhnlichen Fußstellung und auch auf verschiedenen Terrains laufen kann...
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Das Terrain spielt bei neutral oder Pronationsschuhe keine Rolle.
    Das sagt nur aus ob du eben neutral läufst oder durch einknicken eine Stütze im Schuh habe solltest.
    Es gibt aber Schuhe die besser für Gelände sind, griffige Sohle, oder Asphalt/Wege
     
    sunshine79w, Justdoit und Udo gefällt das.
  11. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    Er ist da :D

    Es klingelt, ich sprinte die Treppe runter und reiße dem Zusteller das Paket aus der Hand. Moment mal, wieso ist das Paket so leicht?

    Hätte nicht erwartet, dass der Schuh so leicht ist! Fühlt sich super an, aber bin noch mehr auf den Lauf heute Abend gespannt.

    :cool:
     

    Anhänge:

  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Cool, genau wie meiner (y)

    Ja, dann lass mal fliegen ;)
     
    sunshine79w gefällt das.
  13. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    @Justdoit wünsche Dir viel Spaß und einen tollen Lauf. (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  14. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    2 Läufe habe ich mit dem neuen Nike gemacht.
    Er ist sehr angenehm, zwar ein bisschen höher als der Saucony und dämpft um einiges besser am Asphalt. Vom Gewicht nehmen sie sich nicht wirklich etwas (und bei meinen 85kg spielen ein paar Gramm keine Rolle).

    Gestern bin ich auch den neuen Adidas eingegangen und den werde ich Montag ausprobieren. Bin schon gespannt. Der ist von der Höhe und Dämpfung genau zw. Den beiden anderen Schuhen.
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  15. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Könnt ihr mir was zu den Sauconys erzählen? Muss mir ja einen neuen Zweitschuh zulegen und nach einer langen Session im Netz gestern hab ich den mal in die engere Auswahl genommen. Guide 6 oder Omni 12 stünden in der Überlegung... :rolleyes:

    PS: Ja, ich weiß, es geht nix über hineinschlüpfen und probieren.... ;)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Kenne beide nicht.
    Ich weiß nur das der Guide 6 eine leichte Pronationsstütze hat uns 4? Oder 6? mm hat.
    Hatte den mal als goretex und Auge gefasst.
    Ansonsten haben wir (Freundin und ich) bisher mit Saucony nur gute Erfahrung gesammelt.
    Passform, Laufgefühl und Verarbeitung lassen keine wünsche offen.
    Eins noch, alles Saucony Schuhe die ich bisher an hatte, sind vorne etwas breiter als z. B. Adidas oder auch Asics. Mein Gefühl, ob das Real zutrifft oder nur ein subjektiver Eindruck ist, keine Ahnung ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at und sunshine79w gefällt das.
  17. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Kann ich bestätigen. Meine Kinvara sind vorne deutlich weiter als meine Adidas & Asics.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Run.at und sunshine79w gefällt das.
  18. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Merci, die Herren! (y)
    Dann werd ich mir mal ein Geschäft suchen, die die hat und durchprobieren. Leichte Pronationsstütze ist eh nicht soooo verkehrt.
    UndGoretex wär der Hit, dann gibt's bei den Feldläufen keine nassen Füße mehr :LOL:
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  19. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Dass meine Saucony weiter sind kann ich nicht wirklich bestätigen.
    Habe aber auch 14er (bei allen Schuhen) - der Schnitt ist überall extrem klein, aber mit der Breite habe ich nirgends Probleme.

    Saucony: 14 (49)
    Adidas: 49 1/3 - sind noch extremer geschnitten (früher hatte ich bei Adidas 47 2/3)
    Nike: 14
     
    Run.at, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  20. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Da meine "GA1-Laufschuhe" schon >1200km runter haben (Asics Fuji Racer II) heute bei Bunert und meinem Trainer gewesen:

    Saucony Ride 7 (8mm Sprengung und 263 gramm) für die GA1-Läufe geholt und den Asics Geel-Super J 33 bestellt, da nicht in meiner Größe vorrätig
    (6mm Sprengung, 224 gramm) für die flotteren Läufe.
     
    Chris, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.