Mein neuer Laufschuh - Zuletzt gekauft

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ich schicke Dir morgen einen, sobald Ich wieder im Büro bin. ;)
     
    Run.at, Martyprivat, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  2. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Heute sind meine neuen Rennsemmel gekommen!
    Sehr schnelle Lieferung,nochmals Danke @André
    Die 44 passt also fällt ähnlich wie die Asics aus und trägt sich sehr gut!
    Getestet werden sie morgen,hab sie heute nur kurz im Alltag getragen um zu sehen obe es die richtige Größe ist.
     
    Run.at, André, Udo und 2 anderen gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Postboote war da, FiveFingers nicht dabei, aber immer gut wenn man noch ein zweites Eisen im Feuer hat. :D:cool:

    Tada, meine neuen Sole-Runner Omega:

    sole-runner.jpg

    Die Sohle ist noch dünner als bei den FiveFingers (2,5mm) , und bei amazon gibt es bei einem ähnlichen Modell viele begeisterte Bewertungen.

    Ich werde gleich mal ne Runde wandern gehen und dabei dann vielleicht auch mal ein Teilstück laufen. Machen einen guten Eindruck und scheinen auch als Alltags-Sneaker sehr gut geeignet. (y)
     
    Run.at, sunshine79w, Udo und 2 anderen gefällt das.
  5. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Werde mir für den Berlin Marathon den Kinvara 5 holen. Denke mein Asics Racer ist für den Marathon grenzwertig.
     
    Run.at, sunshine79w, Sven und 3 anderen gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Postboote war da und nach 2 Tagen in Sole Runnern und Mizuno Be, bin ich jetzt auch ein klein wenig auf meinen ersten Lauf heute vorbereitet:

    20140901_091806.jpg

    Unglaublich bis ich beim linken Fuß mal endlich alle Zehen drin hatte. Ich hatte schon fast kein Bock mehr. ;-) Aber fühlt sich gut an. Kann es kaum abwarten heute abend mal 2-3 km zu laufen. (y)
     
    Run.at, Udo, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    .... aber nicht mehr und bitte darauf aufpassen, beim Kniezwicken und aussergewöhnlichen Wadenspüren sofort aufhören. ;)
     
    Run.at, Udo, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  8. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Hi, da mir meine kinvara zu hart sind für lange Strecken und ich mit meinen mizuno immer schmerzen in der Achillessehne habe(ich denke es liegt an der Sprengung von 12mm) suche ich für meine langen Läufe einen neutralen gut gedämpften Schuh mit max. 8mm Sprengung?
     
  9. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ach so und neutral sollen sie sein.
     
  10. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Meine neuen Nike werde ich wieder verkaufen. Die sind in der Ferse so geschnitten, dass mich da irgendwas stört und auch keine andere Einlage hilft.

    Bin insgesamt 2x gelaufen damit. :(

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  11. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Der neue Brooks Glycerin ist klasse, konnte ihn aber leider erst 2 mal laufen. Läuft sich wie auf Wolken. Sprengung liegt glaube ich bei 9mm.
     
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Mir fällt da spontan New Balance ein. Ich meine die haben 8 mm



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  13. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Jo, nur sind die so teuer. :(

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schau auch mal nach new Balance ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  15. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Finde die gar nicht so teuer.
    Aber ich hatte in Duisburg auf der Messe doch den 890 an und der hat doch vorne so komisch gedrückt.
    NajA vielleicht sollte ich den nochmal anprobieren, kann ja auch an der schnürung gelegen haben. Den 1080 könnte ich auch nochmal ins Auge fassen wobei der sich gegenüber dem Vorgänger verschlechtert haben soll (den bin ich ja in Duisburg gelaufen).
    die Brooks sind glaub ich so mega schwer, oder?
     
  16. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Schwer finde ich die gar nicht. Schwer waren meine Asics. :)
    Habe aber auf die Schnelle keine Gramm Angabe gefunden, nur dass der Vorgänger deutlich schwerer war.
     
  17. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Habe mir den Brooks mal genau angeschaut 10 mm Sprengung die und 332g , der fällt also schonmal raus. Bleiben noch die beiden New Balance und der saucony triumph.
     
  18. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ok die Daten hatte ich nicht gefunden war aber auch nur mit dem Handy unterwegs. ;-)

    Komisch, der kommt mir gar nicht so schwer vor, klar der Pureflow ist leichter, aber der ist ja auch schon ziemlich minimal.
     
    Sven gefällt das.
  19. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Sven und kvn apstdt gefällt das.
  20. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    @Chris der gefällt mir auch. Ist der auch was für längere Läufe!