Mein neuer Laufschuh - Zuletzt gekauft

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2013.

  1. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Encore une fois: Adidas Supernova Sequence Boost. Der Händler meines Vertrauens hatte ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte;)
     
    Run.at, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Und nochmal: Saucony Guide 7. Wieder so ein tolles Angebot und mit einem ExtraGutschein war es nur noch die Hälfte vom Preis. Sie sollen die Wettkampfschuhe 2015 werden.
     
    Run.at, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Meine Neuen :cool: für Wald & Wiese (y)

    PicsArt_1419066797189.jpg
     
  4. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Das sind meine neuen FiveFingers, heute das erste mal auf dem Laufband damit.
     

    Anhänge:

  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Cool, Willkommen im Hobbit Club ;)

    Viel Spaß damit.
    Kannst ja mal berichten wie die dass neue Laufgefühl gefällt :)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Run.at, sunshine79w und Udo gefällt das.
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Und wie fühlt es sich an?! Cool oder? Draußen finde ich mit den FiveFingers schöner :)
     
  7. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Super Gefühl, dadurch das ich vorher auch schon viel Barfuß gelaufen bin kannte ich das ja schon. Aber mit FiveFingers ist es natürlich sehr viel bequemer und auch angenehmer. Man braucht nicht ganz so doll aufpassen wo man hintritt.
    Wenn ich das erstemal draußen damit gelaufen bin werde ich berichten, wie es war.
     
  8. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    @Udo, ich glaube durch deine Posts hier dieses Jahr (zumindest hast du immer geschrieben, dass du öfter mal barfuss läufst), habe ich angefangen ab und zu mal barfuß zu laufen - Und dadurch habe ich dieses extrem gute Gefühl fürs Barfusslaufen UND VOR-BZW.-MITTELFUSSLAUFEN bekommen. ich sag mal danke für die Inspiration :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    ck.1one, Run.at, Udo und 2 anderen gefällt das.
  9. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Bitte @kvn apstadt, habe ich gerne getan. :)
     
  10. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    [​IMG]

    Für Intervalle :)
     
    André, Martyprivat, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Meine neuen 4mm Sprengung einmal neutral einmal leichte Stützung.

    Das Marathontraining kann beginnen :)
     

    Anhänge:

  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Klasse!
    Rechts ist Asics, welcher?
    Links? Erkenne ich Nichtverstehen für ein Hersteller das ist :(


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Pearl Izumi M3 und Asics 33 3. Der Pearl als Trainingsschuh und der Asic als Wettkampfschuh.

    Jetzt fehlt nur noch ein zweiter Trainingsschuh. Werd morgen nochmal durchs Internet pflügen.
     
    Justdoit, Chris, Udo und einer weiteren Person gefällt das.
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    So nun noch einen weiteren Trainingsschuh bestellt und hoffentlich passt er jetzt auch und wird zum treuen Begleiter:

    http://www.bunert.de/saucony-mirage-4-damen

    Erster Eindruck des Pearl Izumi Road M3 - super Schuh - auch wenns anstrengend war :)
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Den Mirage 3 hatte ich mal. Hat mir gut gefallen.

    Viel Spaß mit dem 4er!


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke. Bin auf jeden Fall mal gespannt :)
     
    Martyprivat gefällt das.
  17. jojor

    jojor User

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    98
    blöde Angebote..
    + Saucony Mirage 4 :LOL:
     
    sunshine79w gefällt das.
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Starker Schuh. Bin jetzt zwar nur 2 Läufe mit gelaufen aber schon vernarrt in den Mirage :)
     
    jojor und Martyprivat gefällt das.
  19. AndyRTR

    AndyRTR run.de Promi

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    197
    Fand den beim Probieren um einiges enger und steifer als den Kinvara.
     
  20. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ist auch ein leichter Stabischuh. Aber der Kinvara passte bei mir nicht richtig