Mein neuer Laufschuh - Zuletzt gekauft

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Die habe oft aktuelle Modelle im Sale.

    Heute er es ein Saucony Spectrum, Salomon Speed 3, Adidas irgendwas ;) und noch ein paar. Brooks pure war auch dabei.

    Dazu kommen eine Wand voll aktuelle und Vorgängermodelle und auch noch einzelpaare.

    Dann noch Klamotten, am meisten Runnerspoint Klamotten, aber auch Skins, Nike, Adidas, Gore Running, Asics und noch andere.

    Dann noch Alltagsschuhe von den bekannten Herstellern, Nike, Asics, Puma, Adidas, Chucks, USW.

    Zubehör, Trinkgürtel, Mützen, Lampen, Kleinkram.

    Übrigens, für euch interessant, Kinderschuhe auch ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Sven und metalzwerg gefällt das.
  2. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Klingt wie das Läuferparadies!
     
    Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Am manchen Tagen ja, an manchen auch nicht.
    Ist halt ein outlet. Die haben viel, aber ob gerade was für dich dabei ist, das weiß man leider nie.

    Wir fahren ca einmal im Monat hin. So wie heute ist es eher selten.

    Ok, meine Freundin findet immer was :D Gibt ja auch Straßenschuhe :)




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Klingt nach nem Ort für ein Forumstreffen! :cool:
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Da idt es echt toll. War zwar erst einmal da, muss demnächst aber auch noch mal hin. Nur bei den Schuhen muss ich auf normal Runners Point zurück greifen. Hab da unheimlich Schwierigkeiten was zu finden.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Wäre doch witzig, wenn man sich da mal treffen könnte!

    Irgendein Samstag wäre doch super. Da haben die meisten doch von uns frei.
    Arbeite "nur" jedes 2.te WE.
     
    Martyprivat gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    metalzwerg gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Dann gib es Mengenrabatt ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Kann Samstags aber erst ab ca 13.45

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ansonsten passt das schon gut so lange Dortmund kein Heimspiel hat :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Dann lasst uns mal die nächsten Tage ein paar Termine vorschlagen.

    Wird sich bestimmt ein Samstag finden.

    Wir sollten das allerdings, entweder per PN klären, oder in einem Separaten Threat. Sonst wird es unübersichtlich, oder?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Seperater Thread.....

    Ick mach ma eeenen uff, wa.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  13. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,202
    Auf der Ferse setzt man ja aber so grundsätzlich nicht auf. Das ist nur ne Frage von Zeit, ehe man da Schwierigkeiten bekommt. Aber so, schauen wir mal, was die neuen Schuhe machen. Mir würden sie bei meiner Überpronation so gar nicht liegen. Aber dafür ist ja auch jeder ganz spezifisch. Gratulation, das Laufjahr kann jetzt so richtig beginnen. ;-)
     
    Martyprivat gefällt das.
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    So nachdem ich Donnerstag meinen ersten Laufschuh ein Oasic mit leichter Stütze aus dem Abverkauf geschrottet habe und mein zweiter ein Mizuno Wave Rider 16 nicht alleine bleiben sollte musste gestern ein neuer her. Aus pragmatischen Gründen, mein Mann wollte nicht in ca 6 Monaten wieder 2 h oder länger bei Runnerspoint verbringen ;), außerdem gab es so eine gute Verhandlungsbasis, sind es nun auch in Hinblick auf den HM der Nike Lunarglide +5 und der Mizuno Wave Sayonara geworden. Bin mal gespannt wie die sich in freier Wildbahn verhalten :). Und ich war wieder hin und weg von der guten, kompetenten Beratung. War echt klasse.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Göran und Martyprivat gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Und, genauso hin und weg beim Laufen mit dem neuen :whistle:

    Oder bist noch in den alten Latschen unterwegs?
     
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Bin den 15er am WE noch mit meinen 3.5 Monat alten Mizuno Wave Rider gelaufen. Wollte nicht die neuen Schuhe bei einer neuen Streckenlänge und leichter Glätte ausprobieren. Ausserdem ist ein Schuh ja noch so rin wenig suf Vorrst und Wettkampf gekauft ;). Heute bin ich nicht unterwegs. Abendxchule. Do gibts die neuen Schuhe im Training :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Dann lass mal hören ;)

    hab noch nie einen Mizuno gehabt :D

    Meine Freundin hat jetzt einen, der liegt aber rum. Die muss erst mal ein paar andere platt laufen :D
     
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    und schön aufpassen :D :D
     
  19. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Also ich kam mit meinen Asics besser klar. Der Mizuno liegt mit nicht so, kann aber auch an meinem Gewicht liegen.
     
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    mir waren die bisher immer vorne zu eng geschnitten.

    Aber das hatte ich bisher auch bei Brooks gedacht, habe dort jetzt auch einen gefunden der passt.