Meine erste Dokumentation ist online

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Soulrunner, 30 August 2013.

  1. Soulrunner

    Soulrunner User

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    meine erste Dokumentation über das "Soulrunning" ist nun fertig.
    Wer Lust und Zeit hat kann sich den Streifen (15 min) ansehen.
    Kommentare auf der Vimeo Plattform sind erwünscht.
    Hier der LINK:


    Viel Spass dabei
    :)
     
    stefoe77, Timo, Maxi und 3 anderen gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,963
    Die muss ich mir in Ruhe reinziehen, das werde ich wahrscheinlich noch heute abend machen. ;-)
     
  3. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    4,253
    Super klasse und sehr interessante Insights!
    100 Kilometer laufen ist wirklich unglaublich. Mut macht, dass selbst "so einer" mal angefangen hat und mal 100 Kilo gewogen hat. ;-)
    Insgesamt sehr motivierend. Vor allem ist es hier in der Eifel landschaftlich ziemlich ähnlich (jede Menge Wald). (y)
     
    Soulrunner gefällt das.
  4. KatVonB

    KatVonB Neuer User

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    16
    Sehr tolles Video - danke für die wahren Worte - laufen bedeutet für mich: zeit zum abschalten - den Gedanken freien Lauf zu lassen und nicht möglichst schnell fertig zu sein ;-)
     
    Soulrunner und Maxi gefällt das.
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,963
    Im Video sehe ich da Shirt von der TorTour de Ruhr. Bist Du die 230 km mitgelaufen?
     
  6. Soulrunner

    Soulrunner User

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    42
    Nein ich bin 3x die 100 Kilometer gelaufen. Letztes Jahr musste ich von 230 auf 100 Kilometer wegen Krankheit im Vorfeld Downgraden. Nächstes Jahr kann ich wegen Studium auch nicht auf der langen Strecke starten. Na ja ich bin ja noch jung (39 Jahre) und die ganz langen Strecken laufen mir nicht weg. ;-)
     
    Timo gefällt das.
  7. Timo

    Timo User

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Wow sehr motivierend. Da möchte man gleich loslaufen. (y)

    Finde ich wirklich klasse. Beste Werbung fürs Trailrunning. ;)
     
    Soulrunner gefällt das.
  8. Soulrunner

    Soulrunner User

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    42
    Danke Timo. Weitere Filme werden folgen. Ist nur stressig zur Zeit. Mein Bruder hat kaum Möglichkeiten (wegen dem Studium) nach Hagen zu kommen. Aber es wird 2013 auf jeden Fall noch einen Film geben.
     
    Timo gefällt das.
  9. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
    Tolles Video. (y) Trailrunning stelle ich mir auch sehr spannend vor. Für mich wären die Unebenheiten im Terrain aber wohl noch viel zu anstrengend. Wenn ich die Grundlagen geschaffen habe, werde ich es auf jeden Fall probieren.

    Ich stelle mir die Freiheit klasse vor, einfach überall hinlaufen zu können, unabhängig von Radwegen und anderen Laufstrecken.
     
    Soulrunner gefällt das.