Meine Laufziele 2014

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 Dezember 2013.

  1. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    *lach*, Mensch ....ich bin doch schon ewig nicht mehr irgendwo "mitgelaufen" (Veranstaltungen.... oder so ....) :cool:
    (Ich bin ne €inzelKämpferin, ein lahme noch dazu-... nur so für mich eben....)
    Ich hab den Verein einfach mal per Email angefragt , mal sehen.... :)
     
    Martyprivat gefällt das.
  2. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Hört sich gut an :D
    Aber-.... *DU* bist zu schnell für mich! :whistle:
     
    Martyprivat gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ist immer recht lustig sowas.
    Mit Gleichgesinnten macht es auch Spaß. Und da sind nicht nur Leistungsläufer :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    metalzwerg und TiNe gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wir wollen doch Spaß dabei. Und es gibt immer schnellere. ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe gefällt das.
  5. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Schnellere wie MICH ---> IMMER, aber ...... für mich wäre das wirklich nur mal aus Spaß, ich denke 10 km schaffe ich-.... nur die Zeit weiß ich nicht, die wäre aber dann völlig egal für mich, ich kann ja nur langsam..... momentan brauche ich noch eine Stunde dafür :D Na ja, ich überlege es mir auf jeden Fall!
     
    Martyprivat gefällt das.
  6. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das ist eine tolle Sache. Wir haben unsere Tochter 2012 in Karlsruhe gleich zweimal über die Ziellinie mitgenommen. Zuerst ich nach dem HM, dann mein Mann nach dem Marathon.

    Meine Laufziel 2014 ist es, die vier Marathons, für die ich mich gemeldet habe, zu finishen. Ich bin auf der langen Distanz nicht so schnell, ich bin eher ein Spaßläufer;)
     
    Martyprivat gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich muss mal meine Läufe abgleichen, brauche für die 10km ja auch in etwa knapp über ne Stunde, vielleicht bin ich dabei. Schaue es mir mal an und gucke wie meine anderen Läufe dort liegen. Langsam wirds unübersichtlich :).
     
    Martyprivat und TiNe gefällt das.
  8. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    *weia*, ich hab es gewagt, jetzt gibt es kein zurück mehr :D

    *** Vielen Dank, Ihre Anmeldung zum 16. Nordkirchener Schloss- und Dorflauf 2014 ist eingegangen.*** 30.04.2014-.... wollen doch mal sehen ob ich alte Socke das nicht schaffe
    :eek::whistle:

    Ich würde mich natürlich freuen wenn da einer von euch auch dabei ist..... ?! :)
     
    Göran, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest



    Klasse :)

    Ich schau mal ob ich da mit mache.
    Werde mich allerdings erst kurzfristig entscheiden :)
     
    TiNe und sunshine79w gefällt das.
  10. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Weiss nicht mehr genau in welchem Thread das war, aber wollte noch kurz mitteilen das ich, sollte nicht irgendwas da zwischen kommen was man nicht plant, bei den Bertlicher Strassenläufen am 16.02 dabei sein. Ob ich dann 7.5, 10 oder gar 15 km laufe entscheide ich kurzfristig

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    TiNe und Martyprivat gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Cool, dann wird es ja doch ein "Forentreff"
    Ich entscheide allerdings auch erst kurzfristig welche Strecke.
    Laufe ev. mit meiner Freundin den HM. Wenn sie sich noch nicht den 30er zutraut.
    ich tendiere ja zur 850m Strecke :D
    Blöd sind die Startzeiten.
    @Sven @metalzwerg wollen den 30er

    Wenn wir uns da mal alle treffen wollen ist es von den Startzeiten her nicht ganz einfach. Da muss man sehen wie man das organisieren kann.

    Hier nochmal die Disziplinen und Startzeiten

    @sunshine79w es gibt keine 15 Km ;)

    Startzeit Strecke
    10.40 UhrHalbmarathon
    11.00 Uhr7,5 km
    11.50 Uhr10 km
    12.00 Uhr30 km
    12.05 Uhr850 m
    13.00 Uhr5 km
     
    metalzwerg, TiNe und sunshine79w gefällt das.
  13. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Oh. Zuviele Laufe angeguckt in letzter Zeit :(. Dann wohl 7.5 odr 10 bei mir

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Ich erbitte, ob des scheinbar umfangreich geplanten Treffens, sowohl Informations-, als auch Bildmaterial im Nachgang. Ich möchte schliesslich wissen, was ihr dort so treibt. ;-)

    :cool:
     
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Martyprivat gefällt das.
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ok, @sunshine79w
    Hatte ich irgendwie nicht bei mir gesehen, ich hatte zu hoch gescrollt :rolleyes:

    Dann kannst Du ja doch einen 15er hinlegen :D (y)

    Räusper... warum nicht den HM? Langsam, als Trainingslauf?
    Oder noch nicht soweit? Oder Angst wegen Urlaubsrückstand?

    Oder keinen Bock :D

    LG Martin
     
  17. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Also für den halben bin ich noch nicht soweit. Habe ja jetzt das Trainingspensum gerade mal von 11 km auf 15 km erhöht bei einem von 2 Laufen in der Woche. Und das im "Schneckentempo"Und jetzt kommt der Urlaub dazwischen wo ich zwar nicht auf der faulen Haut liege aber halt nur Ski fahre und Langlaufe und nicht laufe.

    Deswegen wenn dann höchstens 15 km. Wenn nicht sogar 7.5 oder 10 km das mach ich vom Donnerstagslauf abhängig.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ps. Bin ja dann auch erst 3 bis 4 mal 15 km gelaufen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ok, Ski und Langlauf sind ja auch förderlich.
    Und das tempo, tz tz tz, ist doch egal!

    Ok, das wusste ich nicht ;)
    Dann sind 15 sicherlich auch erst einmal genug...
    Wobei ich mir sicher bin das Du auch die 21 kannst :whistle: (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  20. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    5,200
    Machste schon richtig. Dein Kopf wird Dir mitteilen, wann Du den HM laufen kannst. Höre einfach auf ihn und Du bist auf der sichersten aller Seiten. ;-)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.