Meine Laufziele 2014

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 Dezember 2013.

1. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Wir müssen ja nicht organisieren, wir müssen ja "nur" laufen ;). Ich vertrau da einfach mal den Jubeleienn meiner Mitläufer die teilweise traurig sind das es bei Ihnen nicht pssst und teilweise sogar auch vor Ort sein werden.

Andre Frage dazu. Wie erkennen wir uns dann eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

Martyprivat Guest

Ganz einfach, ich hab Laufklamotten an :D

Wir haben ja nicht nur das Problem der Erkennung, sondern aus meiner Sicht das Problem der Startzeiten.

Manuel ist gesetzt auf 30 km, ca Start 12 Uhr

HM irgendwas um 10:30 Uhr, Sven und mit großer Wahrscheinlichkeit ich
    15 km auf so um 10:xxx Uhr, Stefanie

Hab die genauen Zeiten gerade nicht im Kopf.

Wenn wir uns vorher treffen muss Manuel sehr früh da sein. Wenn wir und nachdem Lauf treffen müssen wir bis ca. 15 Uhr da bleiben.
    Wetter zum warten? Verschwitzt?

Für Sven, Stefanie und mich wird es wohl einfach sein, vorm Start, weil unsere Startzeiten relativ nah aneinander liegen.
    Manuel müsste mal schreiben ob er sich so früh da treffen will.

Denke nicht das wir nach dem Laufen noch ca. 3 Std warten wollen. Oder?

Und dann ist bei mir noch der Faktor Freundin ;) Eventuell läuft Sie den HM und ich doch die 30 km. Dann sieht wieder einiges anders aus.
    Werde mal heute Abend checken wie Sie das sieht :D

Ansonsten würde ich vorschlagen via PN die Handynummern zu tauschen.
    Dann telefoniert man sich vor Ort zusammen.

LG Martin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

3. Martyprivat

Martyprivat Guest

Klärung eins

Meine Freundin läuft auch den 30er und steigt nach 2 runden aus.

Damit laufe ich auch den 30er, allerdings komplett.

So ist es für uns die beste Lösung wegen der Start- / Wartezeit.

Ob wir dann schon um gegen 10 Uhr auftauchen wage ich zu bezweifeln.

metalzwerg gefällt das.
  4. metalzwerg

metalzwerg run.de Promi

@Martyprivat : Dann sehen wir uns mal (y)

Ich denke 2-3h werde Ich auch nicht da sein, kommt vielleicht auf´s Wetter mit drauf an. :cool:

Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

Martyprivat Guest

Wenn Du nicht zu schnell läufst können wir auch zusammen die Strecke Laufen.
    Ist bei mir allerdings Tagesform abhängig und auch davon was ich in der Woche gelaufen bin.

Ist für mich ein Trainingslauf ;)

metalzwerg gefällt das.
  6. metalzwerg

metalzwerg run.de Promi

Jep, gerne. Wie gesagt, Ich werde die ersten 2-3km ruhig angehen (Pace:~6:00-6:15) und mich danach langsam auf mein "gewünschtes" Marathontempo steigern.
    Ist für mich auch nur ein Test, ob Ich 30km überhaupt in ner Durchschnittspace von ~5:40 aushalte. Ist halt einfach ne gute Vorbereitung für den Marathon.

Martyprivat gefällt das.
  7. Kirsten

Kirsten run.de Promi

Ich habe mich heute für meinen ersten HM in diesem Jahr angemeldet. Der findet direkt bei mir um die Ecke statt- ich kann sogar mit dem Rad hinfahren. Bin gespannt was geht, nach einer Woche Urlaub;)

8. André

André Administrator Mitarbeiter

Dem schließe ich mich an. Fotos und ein kleiner Bericht von Euch wären supi. :)

TiNe gefällt das.
  9. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Geh ja evtl auch nur über 10 bzw 7.5 km das heisdt das liegt dann näher zusammen wenn ich das richtig im Kopf habe und das mit dem Treffen würde passen. Je nach Wetter trage ich mein LT Wischlingen T-shirt drüber da steht hinten Steffi drauf und das mit d. Handyntr ist ggf auch ne Idee

Martyprivat und metalzwerg gefällt das.
  10. Kirsten

Kirsten run.de Promi

Ich habe mich gestern noch für den hier angemeldet:
    http://www.koenigsschloesser-romantikmarathon.de/ausschreibung-marathon.0.html

Ich war bestimmt 10mal auf der Site und habe mich jedes Mal wieder davongeschlichen. Lust hatte ich schon und die Übernachtung habe ich auch schon organisiert, aber....

.... wie bekloppt muss man sein, um an einem Wochenende, an dem man Freunde besucht, die man nur einmal im Jahr sieht, einen Marathon zu laufen??? Ich muss Samstags um 20:00Uhr ins Nest, weil ich gegen 4:00Uhr aufstehen muss. Ich brauche vor einem Lauf einfach meine Zeit und muss gegen 6:00Uhr aus dem Haus. Das heisst, ich gehe vor meiner Tochter ins Bett. Manchmal frage ich mich, ob ich noch ganz normal bin;)

sunshine79w, DosenHuhn und Martyprivat gefällt das.
  11. Martyprivat

Martyprivat Guest

Denke jeder hier im Forum und auch viele andere Läufer, sagen da mal ganz klar, JA (y)

sunshine79w gefällt das.
  12. Kirsten

Kirsten run.de Promi

Dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin:)

sunshine79w gefällt das.
  13. Roman

Roman run.de Promi

Ziele? =)
    Training durchziehen.
    Zweiten & dritten Halbmarathon laufen, EVL & Köln, der erste zum Zeit (1:44:06) zu bestätigen, der zweite zum Bestzeit laufen..
    Abwarten was passiert.

sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  14. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Definitiv bist Du damit nicht alleine. Was hab ich schon geplant und gehext das alles andre passte und ich laufen konnte, und das alles im ersten Läuferjahr. Und bei welchem Wetter man da raus geht und läuft. Da kam mir auch xchon mehr als einmal die Frage ist das noch normal und wenn ich dann meine Mitläufer angucke weiss ich ja es ist normal , wenn msn das tut was man gerne tut.

Martyprivat gefällt das.