Metalzwerg´s Ziele 2015

Dieses Thema im Forum "Eure Trainingslogs" wurde erstellt von metalzwerg, 24 November 2014.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Hau rein Kleiner (Adam du natürlich auch:cool:) und zeig mir wie die 39:xx gehen(y)
     
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Nette Aufgaben..... Meinst die H-Twins? :ROFLMAO:

    Danke, wir werden das Ding schon rocken ;)

    Freue mich schon auf die Einheit mit Adam (y)
     
    Kath, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Füße abwechselnd aufsetzen und das recht zügig ;):ROFLMAO:
     
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Kommt darauf an wie man die Aufgabe definiert ;)

    Dran bleiben oder dran bleiben :D


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    An Lisa könnte Ich evtl "dran" bleiben, die ist ja mehr oder weniger noch verletzt ;)

    #Manuelbleibtdran :ROFLMAO:
     
  6. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Dann haut mal richtig rein ihr zwei. Ich wünsche euch viel Erfolg.
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  7. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ich sollte nicht so viel frei haben.....
    Für nächsten Sonntag nen 5er "gebucht" :whistle:

    Evtl. ne Stunde später nen 10ner als Tempomacher für 2 Freunde aus der Laufschule. :cool:
     
    Kath, andrea1377, Martyprivat und 5 anderen gefällt das.
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Heute den ersten von 4 WK´en im Juni geschafft.
    Ziel für die 52er VDOT um eine Sekunde "geknackt" :ROFLMAO: 19:16 (Pace: 3:51)
    Hab versucht auf den ersten 2km mit der Spitzengrauppe (18:59-18:19) mitzuhalten, was aber bei den Temperaturen und bei dem unspezifischem Training nicht geklappt hat. Musste dan "abreissen" lassen und die letzten 3km alleine laufen.
    Insgesamt Platz 10/151 Männer und AK 2.Platz.

    War auf jeden Fall interessant, das erste mal nen WK in Five Finger´s zu laufen.
    Man wird ja an jeder Ecke darauf angequatscht :whistle:

    Nächsten Samstag dann der 10ner mit Ziel VDOT 52 (39:59)

    LG, Manuel.
     
    Chris, Kath, Udo und 3 anderen gefällt das.
  9. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    So, bin vorgestern die 10km in Neuss angegangen und um es kurz zu machen:
    3 Buchstaben DNF :confused:

    Es war einfach zu schwül-warm, enger Kurs, hoch-runter, es war einfach keine neue PBZ drin. Deswegen zum Abbruch entschieden, da am Freitag schon der nächste WK kommt.

    However, @Adam77 hat das ganze wenigstens durchgezogen (y)
    Hut ab vor jedem Läufer der das gestern über sich ergehen lassen hat!

    Danach ´n Trainer getroffen wegen Staffellauf (4x1Meile), da hüpft am Zelt schon André Pollmächer rum :eek:
    Dann erfahren dass Ich mit dem Sieger der 5 und 10km, sowie nem Sprint-Hürdenläufer und meinem Trainer die Staffel laufe. :eek:
    Ganz ganz kranke 1,2km (~3:10ner Pace) und die anderen Jungs in ~2:30er Pace. Eine ganz ganz andere Liga. Wahnsinn! Das erste mal damit auf dem Trepp´chen gestanden (komisches Gefühl, war ja nicht unbedingt mein "Tag") und dann mit André, den anderen kranken Jungs und den Hahner-Twins bissl getöttert.
    Verrückter Tag.......

    LG und einen sportlichen Beginn in die neue Woche!
     
    André, andrea1377, Run.at und 5 anderen gefällt das.
  10. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Hi Manuel..

    Gratulation wegen dem Treppchen... hat sich sicher gut angefühlt was?
    Bist also mit den VIP´s umhergeflitzt! Coole Sache!!
    Was bitteschön ist getöttert??? Meinst du schnattern/latschen ??
    (hier darfst du dir nen Smily denken der bei IE11 nich rein geht!! -> MIST!)
    LG Kath
     
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Naja, Ich habe ja nicht den Hauptteil dazu beigetragen, deswegen eher komisch.
    Ja, töttern = schnattern/quatschen etc.
    Hatte bei den Leuten aber eher ein "komisches" Gefühl, sind ja doch ne ganz andere "Liga" als unsereins, aber natürlich auch nur Menschen.
    Ich hoffe eher beim Firmenlauf gegen Monatsende meinen Teil zum Trepp´chen beim Mixed-Team beizutragen. Dann kann man sowas auch eher feiern.
    Der Trainer von André ist wirklich nen geiler, verrückter Typ (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
    André, Run.at, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Zweiten 10ner auch "verkackt" :ROFLMAO:
    40:59 (gibt nur ne Brutto-Zeit)
    Bis km5 alles entspannt gewesen, aber schlussendlich doch gut Zeit an den 360°-Wenden und an den "Anstiegen" gelassen......
    Dann ein anderes mal ;)
     
    Kath, sunshine79w, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  13. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ach Manuel, da kommen sicherlich einige hundert Läufe - die dann sicherlich besser laufen! Ich jedenfalls finde Zeit trotzdem super :)
     
  14. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Andere Leute träumen von solchen Zeiten ...
    Mach Dich locker und freu Dich auf den nächsten 10er.
    Gruß
    Andrea
     
    Kath, metalzwerg, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Schade, aber auch solche Laeufe gehoeren dazu. Mir geht es so, dass ich sie mittlerweile schon fast brauche, um wieder so richtig heiss zu sein.
     
    metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Wird schon werden Manuel. Mir bleibt auch bei Deiner aktuellen Zeit die Spucke weg. Klasse gemacht.

    Und die nächsten 10 kommen bestimmt :)
     
    Kath und metalzwerg gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Danke an alle für den "Support" :)

    Ab und zu stört es mich schon, das es auf der Distanz nicht "vorwärts" geht, aber dann halt ein anderes mal.
    Muss mich jetzt eh auf den Firmenlauf am Donnerstag konzentrieren.
    Letzter WK vor der "Sommerpause" :whistle:
    Und dann geht es endlich wieder auf die 42,195km (y)
    Freue mich schon auf die verrückte Truppe!

    LG, Manuel
     
    Kath, kvn apstdt und sunshine79w gefällt das.
  18. ck.1one

    ck.1one run.de Promi

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    779
    Verspätet auch noch gratuliere zu der guten Zeit. Ich würde dafür schon töten :)

    Läufst du mit den anderen auch in Köln dann? Puh .. Wenn ich in Lande bin, muss ich wohl gucken kommen
     
    metalzwerg gefällt das.
  19. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Danke @ck.1one

    Gestern der letzte "flotte" (Firmen-) Lauf:
    6,1km in 24:11 (Pace: 3:57)

    Den ersten km viel zu "engagiert" angegangen mit 3:33 und bei dem Wetter ab km 3/4 dann gut "eingebrochen", aber was für eine geile Pace das ist, unbeschreiblich (y), wenn auch nur für einen km :ROFLMAO:

    In der Mixed-Staffel Wertung dann auch auf den 3.ten Platz gekommen.

    Jetzt erstmal 2,3 Wochen Regeneration und dann auf den Kölner Marathon hin arbeiten :)

    LG, Manuel.
     
    Kath, sunshine79w, Udo und 3 anderen gefällt das.
  20. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Sieht nach ner netten Renneinteilung aus ;) aber wer nix wagt, der nix gewinnt und du weißt jetzt, dass du selbst wenn du blau bist noch ordentlich laufen kannst :)
    Glückwunsch zum 3. Platz Kleiner!!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Kath, sunshine79w, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.